Hallo
Ich weis jetzt uberhaupt nicht was ich andern mus :-(
Kann da jemand vieleicht ein update schreiben furs vms2 und naturlich auch fur vms1 benutzer ?
Hallo
Ich weis jetzt uberhaupt nicht was ich andern mus :-(
Kann da jemand vieleicht ein update schreiben furs vms2 und naturlich auch fur vms1 benutzer ?
also bei mir funzt alles wie gewohnt es werden alle banner eingelesen mit mindest aufendhalt von 10 sec.
der rest 6 Banner mit aufenthalt´s Zeit von 12, 15, 30 sec nicht
also ist für mich alles ok erstmal.
betr: Forcedbanner
huhu wo finde ich die daten für traffic in crons habe ich nix drinn oder muss ich das wo anders ändern ?
muss ich bei den mails auch was ändern
Original von Gremlin
Oben habe ich die Anleitungen geschrieben, um die jeweiligen Interfaces upzudaten. Es muss eigentlich nur an die Interface Url ein
dran gehangen werden. Dies funktioniert bei Traffic ebenso.PHP-Code:
&ma=".$interfacedaten['aufendhalt']."
Gruß
Gremlin
Die Trafficabfrage ist eigentlich im forced Cron mit drin.
Bei den Mails solltest du auch sowas dran haben, bei den meisten ist es jedoch schon dran.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
danke für die info
Original von Gremlin
Die Trafficabfrage ist eigentlich im forced Cron mit drin.
Bei den Mails solltest du auch sowas dran haben, bei den meisten ist es jedoch schon dran.
Seid ihr sicher, das nicht mehr zu ändern ist?
In meinem "alten" if war eine Kampagne = 6 Daten. Jetzt werden 7 Daten ausgegeben.
Ausgabe: id|name|vergütung|übrig|bid|reload|ma|id2|name2|ve rgütung2|uebrig2...
imho ist ma neu dazu gekommen, oder?
Hallo,
Ja es ist nichts zu ändern. Es gibt eine neue Datei output_kampagne2.php wo ma mit ausgegeben wird, die alten bleiben jedoch auch gültig.
Ich werde morgen ein Update hier posten, wodurch der MA beachtet wird.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
es muss etwas mehr geändert werden.
hab das interface für's vms1 soweit fertig und getestet.
würd es ja gerne hier zur verfügung stellen, aber wie?