Hallo Zusammen
Kann man, oder was macht man wenn man im Adminforce die Userliste Alphabetisch angeziegt haben möchte.
Oder noch anders, wer das höchste Guthaben hat.
Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar
mfg
Baumeister
Hallo Zusammen
Kann man, oder was macht man wenn man im Adminforce die Userliste Alphabetisch angeziegt haben möchte.
Oder noch anders, wer das höchste Guthaben hat.
Für schnelle Hilfe wäre ich Dankbar
mfg
Baumeister
Hallo,
super Teil!!
Meine alte Userliste hat ja auch für jeden User eine Datenbankabfrage verbraucht, so hier ist es supi gelöst.
Hab mir 2 Listen angelegt, einmal eine für die User die im Menue verlinkt ist und wo man nur ID, Nick und Anmeldedatum drin hat. Die 2. Liste ist nicht verlinkt und hat alle Daten drin, für mich als Übersicht.
Denke mal einige User würden Sturm laufen wenn man die komplette Liste für die User sichtbar macht, da ja Mailadresse, Guthaben und Namen eigentlich andere User nichts angeht.
LG Laemmi
jo, das guthaben ist da eigentlich egal, aber die mailadresse darfst du eigentlich ohne die erlaubnis des users nicht veröffentlichen, da könntest du dann probleme bekommen.
heißt jetzt nicht verlinkt, das sie trotzdem, wenn man den link kennt, frei zugänglich ist?Die 2. Liste ist nicht verlinkt und hat alle Daten drin, für mich als Übersicht.
das ist auch nicht gut, da solche links sehr gerne entdeckt werden, ich würde so eine liste nur im adminforce einstellen
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Hallo,
nein nicht frei zugänglich, sondern im Adminbereich, wie ich ja sagte eben nur für mich als Übersicht.
LG Laemmi