Werd ich nachher mal gleich probieren !
cu, Swinxx
ne kleine frage, gibt es den code auch für das vms1?
@sebby
könnte man das noch so machen wie bei den sponsoren das nicht einfach weggeklickt wird sonder man 1-2 min warten muss bevor es weitergeht, weil die agb sollte man sich ja doch schon durchlesen und nicht nur einfach auf akzeptieren klicken oder so und gut ist
hab nichts geschrieben, hatte es noch nicht getestet gehabt*sry*Original von SebbyPHM
@Diablo: Ist doch bereits eingebaut. Kann man einstellen, wie man es haben möchte
Gleich die Frage in die Runde, wer schreibt es mir um, da ich lieber die Finger von lasseOriginal von SebbyPHM
@Pitti: Müssteste dir umschreiben.
Gegen Downies oder lose natürlich
ich teste es gerade mal,bisher schaut es schon nicht schlecht aus,mal sehen ob die agb auch verschwinden nach der bestätigung
EDIT : als User läuft reibungslos
EDIT2 : allerdings wenn man eingeloggt ist auf der seite und in den adminbereich will fragt er auch nach den agbs und wenn ich diese bestätigt habe komme ich immer noch nicht rein,man muss sich erst aus dem script ausloggen um als admin in den adminbereich einloggen zu können,gibts da vllt. eine lösung noch?
LG Sascha
frei zur freigabe,sollte nun alles gehen Sebby ändert oben denk ich mal gleich noch den text