hallöchen,
erledigt
hallöchen,
erledigt
hallo,
bei mir wurde sogar eine domain komplett gesperrt
eine domain, die bereits seit Januar gar nicht mehr in meinem besitz ist 8o ?(
.......
edit:
pirbo.de war nicht komplett gesperrt - nur ALLE von pirbo genutzen kampagnen
wurden gesperrt
ich habe so eben mit dem webmaster von getearn telefoniert. schreibt im falle, dass ihr gesperrt wurdet den webmaster an , er wird euch frei schalten.
bitte kontroliert mal eure user, es sind wieder vermehrt ausländer aus russland und polen unterwegs. ihr bekommt für diese user sowie so bei keinem sponsoren ne vergütung, die schaden mehr als wie sie einbringen.
lg
dennis
Hallo.
Mein Account war ebenfalls gesperrt. Ich habe eben mit dem Betreiber von getearn gesprochen. Dieser teilte mir mit, dass ich gesperrt wurde, weil ich mich 30 Tage lang nicht eingeloggt habe auf der Seite. Die Sperrung sei wohl Systemabhängig gewesen.
Gruß Marlen
Tja, habe mal versucht mich einzuloggen, wie gesagt, versucht :-(
Aber das Interface holt fleissig die Banner ab, na klasse X(Ihr Account ist vorrübergehend gesperrt.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Störungs Hotline
E-Mail Anfragen in Bezug der Account Sperrung können wir aus organisatorischen Gründen nicht beantworten.
Habe die jetzt mal angeschrieben, mal sehen was passiert.
Ich werde auf jedn Fall den Teufel tun und eine 0900 Nummer anrufen.
ich hatte oben gepostet, daß ihr ne mail an den betreiber schicken möchtenOriginal von bmct
Tja, habe mal versucht mich einzuloggen, wie gesagt, versucht :-(
Aber das Interface holt fleissig die Banner ab, na klasse X(Ihr Account ist vorrübergehend gesperrt.
Für Fragen wenden Sie sich bitte an unsere Störungs Hotline
E-Mail Anfragen in Bezug der Account Sperrung können wir aus organisatorischen Gründen nicht beantworten.
Habe die jetzt mal angeschrieben, mal sehen was passiert.
Ich werde auf jedn Fall den Teufel tun und eine 0900 Nummer anrufen.
Also scheint doch nicht so schlecht zu sein.
Er hat auf meine Mail geantwortet mit der bitte ihm meine Tel. Nr. mitzuteilen zwecks klärung.
Er hat dann auch sofort angerufen
Wir haben uns auch recht nett unterhalten.
Mein Account ist wieder freigeschaltet. Das System sperrt automatisch Accounts von Usern die sich länger als 30 Tage nicht eingeloggt haben.
Sollte man vielleicht mal ein wenig Updaten das man eine Inaktivitäts Warnug bekommt oder so. So wie ich diese auch ab und an von gmx bekomme
Dann kann man reagieren.
So, jetzt muss ich den Cronjob wieder aktivieren
sorry wenn ich hier poste, aber dennis was ist mit dem threat von downie4u????Original von dennis79
ich hatte oben gepostet, daß ihr ne mail an den betreiber schicken möchten
kümmerst du dich auch mal um die anteilseigener???
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
dude bin icq on tacker mich mal an