@SebbyPHM du siehst also wir sehnen das WE herbei um endlich ne sorge weniger zu haben...
@SebbyPHM du siehst also wir sehnen das WE herbei um endlich ne sorge weniger zu haben...
das sind doch mal dufte nachrichten.... :]
noch ein wunsch hab ich.
es gibt browserplugins die es ermöglichen die fläche mit den links/banner zu markieren und dann alle links zugleich mit nur einem klick zu öffnen. das möchte ich gerne durchkreuzen!
wäre es möglich den sperrlink für den user ohne weitere abfrage wie "sind sie sicher.." zu bauen?
Somit dürfte das markieren und mit einem klick ja auch die blacklist aktivieren und alle banner auf seine persönliche blacklist packen. wenn dann noch im paralel ausgeführten vergütungsframe nach der abgelaufenden verweildauer angezeigt würde: "klick nicht gewertet weil in deiner pers. blacklist" wäre das supi!
der user würde für den schmu nichts bekommen und sich selber strafen da er ein banner nach dem nächsten auf die blacklist setzt und er somit nix zum klicken hat.
cu, KeePon
Wollte mal fragen wie stand der Dinge ist und was wir mit dem Teil rechnen können mir geht das mit den Frambrechner tierisch auf dem quake undwürde mich freuen wenn ich mir da das leben einfacher machen könnte
jo da unterschreib ich auch gleich nochmal!
die user melden mir auch die framebrecher, was auch gut ist aber ich finde es nervig das jedesmal so umständlich zu entfernen
Na ob Sebby uns vergessen hat
hoffe doch nicht!
das sind doch mal tolle nachrichten!
freu mich schon riesig drauf. seit 2 wochen bei mir auf der todo liste ganz oben!