Gibt es eine Möglichkeit, Erotic Banner etc. zu unterbinden??
Ich habe viele Minderjährige Besucher auf meiner Seite usw.
Wäre klasse wenn da jmd. Ideen hat.
Gibt es eine Möglichkeit, Erotic Banner etc. zu unterbinden??
Ich habe viele Minderjährige Besucher auf meiner Seite usw.
Wäre klasse wenn da jmd. Ideen hat.
Ausser ständiges durchgehen der Banner gibt es da leider nix.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das ist doch mega die Arbeit. Soll man alle 2 Stunden alles durchforsten?Original von Gremlin
Ausser ständiges durchgehen der Banner gibt es da leider nix.
Gruß
Gremlin
Ich mein es muss doch irgend eine Lösung geben.
Gibts da evtl. Sponsoren die massig Erotik vermarkten, welche man z.b. lieber nicht mehr nutzen sollte?
Wenn du die Seite frei von Erotikwerbung haben willst würde ich sagen ja, aber macht natürlich keiner...Das ist doch mega die Arbeit. Soll man alle 2 Stunden alles durchforsten?
Vorallem die Banner mit niedrigeren Vergütungen sind oft Erotikbanner, dagegen sollte man angehen indem man die Mind. Vergütung erhöht Das ist natürlich auch nich bei allen so...
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das wäre ja schonmal eine Idee ^^
Gibt es weitere???
webmasterebesucher hat meiner meinung nach die meisten erotikbanner
Okay ich liste mal auf bisher:
- Mindest. Vergütung bei Sponsoren hochstellen
- Sponsoren filtern (Webmasterebesucher = viel Erotic Content)
Hmm, das Thema hatten wir ja schonmal. Da war dann ja auch zum GEspräch gekommen das wenn man nciht angibt das User mindestens 16 Jahre alt sind der Webbie sich strafbar machen kann.
Auch wenn er sich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert war das ein Problem. Hammi von WML wurde da ja uch mal angeschrieben...
Kann aberr den Thread von damals leider nciht mehr finden
cu, Swinxx
es gibt noch eine möglichkeit, setze die Banner auf einen Status z.B. 3 und das sind dann neue Banner diese musst Du dann vorher ansehen bevor Du diese Freigibst.
Das mache ich ab version 2 von Downies auch so, dann ist das Prblem schon fast behoben
Wie meinzt du das jetzt genau?Original von Nebulus
es gibt noch eine möglichkeit, setze die Banner auf einen Status z.B. 3 und das sind dann neue Banner diese musst Du dann vorher ansehen bevor Du diese Freigibst.
Das mache ich ab version 2 von Downies auch so, dann ist das Prblem schon fast behoben