hallo
wie schon in der überschrift suche ich Refferüberprüfung für Klicker und Betteln wo kann man dies finden
mfg halk
deine-domain noch ersetzen durch deine-domain! Ohne www!PHP-Code:
if (!preg_match('deine-domain.de',$_SERVER['HTTP_REFERER'])){
die('Kein oder falscher Referer übergeben!');
}
bitte teste das erst, ich habe es nicht getestet. Es müsste dann an den Anfang der Datei nach <?
Aber sag mal was willst du damit beim betteln?
Es ist doch normal, das bettelaufrufe von anderen seiten kommen.....
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Bei mir funktioniert es leider nicht (getestet vms2) ;(
in wie fern?Original von bart27
Bei mir funktioniert es leider nicht (getestet vms2) ;(
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Naja ich habe es direkt an den Anfang der Datei nach <? (klick.php) eingebaut.
Die Seite bleibt dann aber nur weiß
Url, wenn dein Frame nicht groß genug ist dann sieht es so aus als ob es weiß wäre, jedoch sieht man beim runterscrollen die meldung.... natürlich nur wenn kein referer übergeben wurd.eOriginal von bart27
Naja ich habe es direkt an den Anfang der Datei nach <? (klick.php) eingebaut.
Die Seite bleibt dann aber nur weiß
Ist wie gesagt ungetestet, deshalb schaut erstmal, aber so hatte ich es mal gemacht...
Gruß
Gremlin
bei mir gehts auch nicht aber auch keine fehlermeldung zu sehen einfach nur n weiße seite
dann hätte ich gerne mal die Dateien topframe_forced.php von euch beiden, am besten auch noch ne url wo ich mir des mal anschauen kann.
Gruß
Gremlin
hast PN
Der Code ist richtig:
Ne Klammer zu wenigPHP-Code:
if (!preg_match('deine-domain.de',$_SERVER['HTTP_REFERER'])){
die('<html><head></head><body topmargin="0" leftmargin="0">Kein oder falscher Referer übergeben!</body></html>');
}