ich finde das was nebulus gesagt hat richtig. wenn nun noch 100 wechselstuben kommen, ist der preis bald ganz kaputt, denn jeder will seine downies schnell wieder los werden und reduziert dadurch.

es kann auch nciht sein, daß eure preispolitik auf kosten der user geht !
wenn ich mir vorstelle, daß so manch eine ws 100 lose pro downie zahlt und zeitgleich aber 600 lose pro downie haben will, find ich das nicht mehr lustig !

ihr habt alle samt zu beginn fette gewinne eingefahren und wenn ihr euch mal unter einander absprechen würdet, was den kurs angeht, würde er auch nicht so massiv in den keller gehen.

nun werden wieder welche kommen mit "im klammforum bla bla". auch die jenigen, die bei klamm mit downies handeln, richten sich zum großteil an die wechselstuben und wenn diese billiger werden, werden downies auch im forum billiger

ich finde es absolut daneben, wenn nun einer auf den anderen zeigt, solltet euch alle an die eigenen nasen fassen und mal drüber nach denken.

es wird sicherlich auch wieder aufwerts gehen mit dem kurs und ihr werdet dann auch wieder gute gewinne fahren, allerdings setzt das voraus, daß euer sich langsam mal einheitlich einpendeln sollte, vllt werden dann ja auch mal wieder paar downies mehr gekauft. wer will schon downies kaufen , wo der betreiber mehr als 50% und mehr für sich einstreicht (zb ankauf 100 lose verkauf 600 lose)!

mfg
dennis