Ja auch ich bin so ein Betreiber solch einer Wechselstube,
nur frag ich mich grad was hier abgeht?!?!
Der Threadstarter (nichts gegen Dich persönlich sebby) hat natürlich die besten Kurse zum Zeitpunkt des Threadstarts - zum Zeitpunkt des Downiesstarts jedoch warst Doch wohl DU derjenige der sich den Grossen Reibach gemacht hat mit seinen teilweise überzogenen Kursen.
Erst wie Du nicht mehr der einzigste warst der solch eine Stube betrieben hat bist Du mit der Vergütung auch an den Normalwert gegangen.
Dies mal dazu.
Was ich mich frage Nebulus, Du willst Dich nicht in den Kurs zu anderen Währungen einmischen aber willst dann andere AGB schaffen? Da frag ich mich was diese dann beinhalten im vergleich zu den bisherigen.
Denn wenn ich mir die ganzen I-Net Währungen anseh ist es doch jedem Betreiber solch einer Stube, Seite etc. selbst überlassen was er dem User bietet - oder etwa nicht?
Ich deaktiviere von Zeit zu Zeit auch währungen bei mir in der Stube um nicht horrende Kurse zu bieten oder horrende verluste zu machen. Das es schwarze Schafe gibt ist doch mittlerweile überall so.
Ich hoffe hiermit niemanden anzugreifen aber ich denke mal das das auch gesagt sein sollte und wünsche euch nun einen schönen Tag 8)