Sorry, dann muss ich leider sagen das du den Thread nicht gelesen hast, Nebulus hat doch geschrieben, das er sich nicht in Tauschkurse einmischen möchte, jedoch durch eine neue API mit neuer AGB einiges Regeln möchte, sowie limitieren.Original von Gremlin
aber darum geht es hier garnicht. Hier geht es immernoch um die Wechselstuben.
Genau da ist aber das Ausgeprochen wovor einige Seitenbetreiber Angst haben, bzw davon absehen eine Downiepage zu betreiben. In diversen Foren habe ich bereits Posts gelesen, das sich einige sorgen.
Warum bekommt man sonst Mails das eine Downiespage eingestellt wird, oder auf Multipay umgestellt wird?
Nur wenn man anfängt schon Wechselstuben zu Limitieren und wer gut schleimen kann bekommt die zulassung. Also das sehe ich als erheblichen Eingriff an und glaube das es der Downiewelt nicht gerade positiv bewirbt.
Was spricht dagegen, wenn jede Page auch eine Wechselstube hätte ?
Es ist doch der User der sich seine Wechselstube aussucht und dort tauscht wo es für ihn am Intressantesten bzw. am günstigsten ist. Der Kurs wird sowieso durch Angebot und Nachfrage gesteuert. Zur Zeit sind viele Downies noch in falschen Händen also sinkt der Preis, sobald die reinen Klammklicker alles umgetauscht haben wird der Preis auch wieder steigen.