Hallo @all
kann mir da vielleicht einer helfen?
also ich hab die testuser.php nach /adminforce/content kopiert so und nun komm ich nicht mehr weiter.
Es betrifft das Addon aus dem Downloadbereich
Danke schon mal für die Hilfe
Hallo @all
kann mir da vielleicht einer helfen?
also ich hab die testuser.php nach /adminforce/content kopiert so und nun komm ich nicht mehr weiter.
Es betrifft das Addon aus dem Downloadbereich
Danke schon mal für die Hilfe
hallo..
hast du auch die verlinkung gesetzt in dein adminforce damit du den testuser auch anlegen kannst??? entweder im menü links oder rechts.. wo du es gerne hast...
erst einmal Danke
nein das mit der Verlinkung habe ich noch nicht gemacht
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das machen kann
Jetzt musst du über den Adminbereich User an- bzw. abmelden der User hat immer die ID 1
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Im Normalfall wenn du das Testuser Addon von hier aus dem DL Bereich hast setzt du in der Datei adminforce/lib/menue_links.php an der STelle wo du ihn haben willst dies ein:Original von Mike1_II
erst einmal Danke
nein das mit der Verlinkung habe ich noch nicht gemacht
kann mir vielleicht einer sagen wie ich das machen kann
cu, SwinxxPHP-Code:
» <a href="?content=/testuser_nick">Testuser</a><br>
Danke an euch hat super geklappt
so jetzt hab ich gleich noch eine Frage zum Testuser
im Klickbereich hat der Testuser Banner es wird auch ein Verdienst angezeigt
wenn mann den Banner klickt kommt er auf meine Seite und es wird kein Verdienst gebucht
die Banner sind von webmasterlose und werden dort auch nicht gebucht
wenn ich die Banner im adminforce klick werden sie bei wml vergütet
Das ist seltsam, vllt. Probleme mit Refererübergabe. Welche Fehlermeldung kommt denn bei WML?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hallo Gremlin
von meinem Testuser komm ich ja gar nicht zu WML hin sondern er öffnet wieder meine Startseite
zb der Link vom klick ist http://www.meineseite.de/fc.php?tan=...qvNILi5Vidozmc
geöffnet wird dann wieder meine Seite und nicht die vom Sponsor
bei WML hab ich keine Fehlermeldung bekommen