Naja, ob das Script nun wirklich die 150k wert ist, kann ich nicht einschätzen. Ich hab es ja noch nicht hier, kenne es ja nur von den Seiten wo es eingesetzt wird. Und dort sehe ich nicht wirklich viel. Banner, Mails, Bank .... was mir fehlt hatte ich ja schon aufgezählt. Also am Kauf von Addons und Games kommt man nicht vorbei. Bei den 150k Downies wird es also nicht bleiben.
ausserdem wenn ich mir die mediadaten der ext. downiesseiten so anschaue, scheint der zur zeit fehlende rb nicht wirklich zu stören.
Also mich stört das schon. Zumal viele Seiten diese Macke mit dem "User 1" von Klamm übernommen haben. Die "Werber" oder besser "Käufer" verdienen sich nen fetten A... zur Zeit. DAS ärgert mich schon.
Ich habe nur aufgehört, nach RB zu fragen. Wie lange ist das VMS2 nun schon auf dem Markt? Und jedesmal wenn man fragt heisst es: "es wird kommen, hab Geduld".

Hab heute mal so durchgerechnet: 150.000 Downies braucht man nun. Pro Klick bekommt man auf den externen Seiten wenns hoch kommt 0,2 Downies (btw: sehr viele Seiten haben die Vergütung noch nicht angepasst ... coool wah?) Bei downies.de zur Zeit 1 Downie je Klick (Tendenz stetig fallend). Okay, rechne mal mit 0,3 je Klick. Also muss man ca. 500.000 Klicks machen. 2000 am Tag .... 250 Tage. Und dabei immer schön aufpassen beim Klicken. Minusbanner, Codeeingabe ... der Sponsor möche seine Seiten beachtet wissen.

btw: ich möchte zu gern wissen, ob ein user es geschafft hat, die 75.000 rein zu erklickern. Ich hatte es versucht, hat ja nicht gereicht. Also, wer neu anfängt, noch keine regelmässigen Gewinne von einer evtl. Seite hat, steht dumm da. Der MUSS kaufen ... erarbeiten geht garnicht. Jedenfalls nicht ohne Mausarm, kaputter Familie und ner Meise im Kopf.