Hallöchen,
Habe ein problem und zwar wurde heute bei mir auf der Seite der Bannerjackpot geknackt.
Der gewinn wurde gutgeschrieben aber leider wurde der Jackpot nicht auf Null gesetzt.
Was bzw. wo ist der fehler???
<TK>
Hallöchen,
Habe ein problem und zwar wurde heute bei mir auf der Seite der Bannerjackpot geknackt.
Der gewinn wurde gutgeschrieben aber leider wurde der Jackpot nicht auf Null gesetzt.
Was bzw. wo ist der fehler???
<TK>
kann mir da keiner helfen?
Hallo,
Das Problem habe ich auch! Musste den Jackpot wieder rausnehmen!
Aber du musst das Thema unter Addons nochmal machen.
naja das ist aber auch keine lösung weil ich kann ja nicht jedesmal den jackpot ein und wieder aus bauen
Hallo
nach mein wissen kann man den Jackpot bei der Datenbank veränder
So fern du dich auskennst
Backup nicht vergessen !!
Ich meinte ich musste ihn bei mir rausnehmen weil der immer geknackt wurde und dann nie zurückgesetzt wurde. Meine User haben mich drauf hingewiesen.
Gut das ich so nette User habe
Aber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.
Ich habe das Addon extra 2 mal installiert um sicher zu sein das der Fehler nicht bei mir liegt
Und das liegt er nicht.
Schau das ist SchicksalIch meinte ich musste ihn bei mir rausnehmen weil der immer geknackt wurde und dann nie zurückgesetzt wurde. Meine User haben mich drauf hingewiesen.
Gut das ich so nette User habe
Aber wenn jemand schon etwas zum download anbietet dann sollte das auch Fehlerfrei sein. Man geht davon aus das man was Fehlerfreies für seine Downies bekommt.
Ich habe das Addon extra 2 mal installiert um sicher zu sein das der Fehler nicht bei mir liegt
Und das liegt er nicht.
Du kann ein Glück haben das Addon funktioniert oder Pech
Wenn es net geht
Dann geht es so wie bei mir
Du kannst max. in Forum fragen
oder der was das Addon ins Netz gestellt hat
Ob er weiter hilft das ist eine andere frage
Das gleiche Problem hab ich auch. Ist mir heute aufgefallen weil in den Buchungen der Pott ausgezahlt angezeigt wurde. Also hab ich nachgesehen ob er auch auf Null gesetzt wurde. Ist er aber nicht. Er fällt, wird aber nicht automatisch zurückgesetzt. Ich mache das jetzt von Hand in der DB. Wenn ich ne Lösung gefunden habe, dann melde ich mich wieder.
das wäre schön denn bei mir wurde der jetzt zwei mal hintereinander geknackt und ich hbe es nicht mitbekommen (verlust)
Da gleiche Problem hatte ich auch am Anfang.
Damals gabs da ne Hilfe im Forum zu.
Keine Ahnung von wen der Tipp kam.
Vielleicht nutzt ihr auch nur die falsche Version des Banner-Jackpots, gibt ja mehrere.
Da ich mir nicht sicher bin schreib ich lieber keine Codes hierein, nicht das ich dann ärger bekomme, ansonsten hätte ich euch meine sql etc. gegeben...
Na gut, wollte nur sagen, der Bug ist bekannt und wurde auch schon diskutiert und behoben, leider aber im alten Forum.
Also nicht aufgeben.
MfG