Klar, bin nur noch bis Mittag da und dann erst wieder heute Abend hast du ICQ wenn ja Ticker mich da einfach mal an da gehts schneller als Hier :-)
Klar, bin nur noch bis Mittag da und dann erst wieder heute Abend hast du ICQ wenn ja Ticker mich da einfach mal an da gehts schneller als Hier :-)
Habe jetzt zwei Fertig gemacht Preis bleibt bei 1 Mio pro Banner
Header mache ich auch Preis ist VB kommt auch drauf an was du brauchst :-) am besten im ICQ mal antickern.
So weiter kann es gehen :-)
Hi,
ich bräuchte ein paar Banner.
Es sollen verschieden Größen werden.
3 Banner mit 468x60
2 Buttons mit 88x31
1 Banner mit 120x600
Die sollen für diese Seite hier sein: http://www.lose2earn.de
Wenn du weitere Informationen brauchst, dann melde dich. ICQ 173911958
Mach mal bitte einen Kostenvoranschlag was du haben willst. Ich bin auch gerne bereit etwas mehr zu zahlen.
würde sagen 9 Mio Lose werde mich wenn es reicht morgen dran setzen ???? Wenn sie dir gefallen kannst ja gerne mehr zahlen ;-)
Das hört sich gut an.
Dann laß ich mich mal überraschen. Wie gesagt, wenn du noch was wissen willst, dann melde dich einfach.
Hallo
@Losehirn
Ich habe gelesen, das du dich noch nicht an komplette Designs traust. Da ich das scho sehr beherrsche würde ich mit dir gerne eine Partnerschaft machen, da ich sehe das du die einzelnen Banner und so schon sehr sehr gut kannst.
Warum sollte es da nicht mir kompletten Designs reichen? Sind doch nur ein paar Buttons mehr
muenchner1989.deviantart.com
es folgen mehr Referenzen
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
So Banner sind fertig.
Kunde ist zufrieden.
@ muenchner1989 melde dich am besten wenn du gesund bist mal bei mir im ICQ dann klären wir mal die Einzelheiten
So hier noch die erstellten Banner
So weiter gehts suche noch immer Grafikaufträge Preis bleibt VB.