Original von peterdergroße
Also das die Vergütung gesenkt wird ist für mich auf den ersten Blick nicht so Toll, doch sollten wir auf einen guten Kurs achten...ich hoffe wirklich das hier keine Downies generiert werden und nur geschreddert...Was passiert eigentlich mit den Downies die für das VMS 2 verbraucht werden, werden diese verkauft oder geschreddert, einnahmen hat Nebulus ja schon durch die Downieklickerrei...
Richtig, einen Teil der Downies durch den Verkauf des VMS 2 bleiben bei mir...
Hier mal wie das genau ist:
75.000 Downies kostet das Script
15.000 Downies gehen direkt an mich
60.000 Downies verlassen komplett das System und sind weg

Ich habe jetzt in den Mediadaten auf Downies.de einen Punkt hinzu gefügt wo Ihr sehen könnt wieviele Downies schon vom System vernichtet worden sind, dieses mache ich manuell aber bis jetzt sind es schon 1,44 Mio.

Somit macht es nicht mehr 8,3XXX Mio. Downies im Umlauf sondern jetzt sind es unter 7 Mio. und es wird noch mehr vernichtet wenn wieder Lizenzen verkauft werden.

Die Downies die ich dann noch habe (privat) mit denen werden neue Webmaster mit Starthilfen versorgt (zinsloses Darlehn), ich selber tausche die nicht in Lose, oder so!

Sicherlich finden einige es nicht schön das die nur noch 1,5 Downies pro klick bekommen weil es so länger dauert bis die eine Lizenz kaufen können, doch wird es den Kurs auch wieder etwas stablier machen.

Ext. Webseiten müssen eine Chance haben das User da auch klicken gehen und deswegen wird der Klick nach und nach etwas gesenkt!