Wenn ich mich selber Testanmelden will, kommt bei mir eine Fehlermeldung unbekannter fehler
Wenn ich mich selber Testanmelden will, kommt bei mir eine Fehlermeldung unbekannter fehler
Hallo
Es gibt verschiedene Ursachen dazu.
Aber beim nächsten mal kannste ja auch die SuFu benutzen, da es um den Fehler scho nen Dutzend Threads gibt. Aber ich will mal nicht so sein, und habe ein bisschen gesucht und gefunden :P
Hast du deine EF-Daten richtig angegeben?
Hast du ne MYSQL-Datenbank angelegt, und alles eingetragen?
Hast du auch PHP5?
Der Hoster darf das Fopen nicht auf OFF haben.
MFG muenchner
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
ja hab ich alles, hab noch vergessen zu schreiben, wenn ich meine kennung eingeben will (doafa), zeigt's nachdem ich speichern geklickt hab 0 an
Hab ich das richtig verstanden? Es ist eine Loseseite und du kannst die Kennung im Adminforce nicht eingeben? Wenn das so ist, vergiss alles andere, es sind nur Folgefehler. Prüfe die Datenbank, trage die Kennung mal manuell ein und melde dich, wenn das nicht hilft.
hab dir eine pn geschickt
Hallo, habe genau das gleiche Problem wie hier hab es schon manuel versucht aber geht nicht leider
Die kennung muss als zahl eingegeben werden und nicht als name
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
also betreiber kennung = efid?
Nein nicht die rfid die kennungs id! die steht ganz links unter k_ID
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
ok hab ich gefunden beim eforce
K_ID Kennung Angelegt Benutzt
18140 loseuniversum 15.03.2007 0
das is die richtige oder?
trotzdem kommt beim anmelden vom testuser immer noch unbekannter fehler
also bin grad alles nochma durchgegangen auch script neu installier aber immer noch unbekannter fehler beim anmelden eines tesuser!!!wodran kann das noch liegen?