SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Ehrlich Hardliner fass dir mal an den kopf
Er hat Hilfe angeboten ob und wie sie genutzt ist kannst du nicht wissen.
Weiteres ja gut mag ich keine ahnung haben mag ich auch der blödeste mensch der welt sein.
Ist mir alles recht aber ich habe in diesem thema auch meine fehler gesehen und kann diese nun als LERNERFOLG verzeichnen.
Ich habe noch keinen einzigen nützlichen post von dir in diesem Thema entdeckt.
Ich hab oft mit sebmaster ein voice und ich kenne seine fähikeiten.
Und ich kenne Meine fähikeiten mögen diese auch nicht so gut sein wie seine aber dennoch kann ich mit meinen fähikeiten meine bedürftnisse befriedigen.
Poste einfach was nützliches oder halte dich raus!
Zumindest kann ich keinen grund entdecken warum du die letzten post geschrieben hast.
Inhaltlich ist es eine 0.
Zudehm wenn es auch sebmaster gelöst hat was er auch hat zumindest sagt er das!
Dan interesiert es villeicht auch noch weitere user die eventuel den code gebrauchen können oder selber am schauen sind. oder ähnliche fehlerhaben!
Ich persönlich habe gelernt z.b. das man bei <?= gein ; mehr braucht was ich bisher immer benutzt habe.
MFG Lokutos
SwissNetWorX - VMS Hosting / V-Server / Cloud-Server / Hosting
Bitte, sich deswegen die Köpfe einzuschlagen ist doch ein wenig sehr kindisch, findet ihr nicht?
Ja, Warsteiner hat mir seinen Code geschickt und ich habe ihn ausgebessert und hier ein wenig rätseln lassen.
Shorttags sollte man generell nicht nutzen, da da die Serverkonfigueration dann einiges vermurksen kann, deswegen besser <?php echo...;?>
Dann musst du wohl was mit den augen habenZitat von Joschi
Das gleiche könnte ich von dir auch sagenZitat von Joschi
Ich nutze den Firefox nur um Opera Google Chrome runterzuladen
Ähm, ich würde ja gerne einen von den Leuten, die hier auf den letzten Seiten so sinnlos gepostet haben, verdonnern, alles sinnlosen & falschen Beiträge in den Offtopic Bereich zu verschieben, aber leider steht mir das ja nicht zuPHP-Code:
<?php
echo 'Cool, erste "Code-Wars" hier im Forum.<br />';
echo 'Aber eine korrekte PHP Lern-Session wäre mir ja lieber ;-)';
Aber mal abwarten, was Warsteiner dazu sagt, schließlich war es seine Frage ursprünglich mal, sollte die beantwortet sein (?), kann man hier ja eh mal zumachen
Kill one man, and you are a murderer.
Kill millions of men, and you are a conqueror.
Kill them all, and you are a god. - Jean Rostand, Thoughts of a Biologist (1939)
Ja die frage wurde mir von Sebmaster beantwortet!
Also kann hier dicht gemacht werden!
leute ich wolte kein urtehma rauß holen das hier euch jetzt alle gegeseitig schreitet ich denke hier ist das forum da um VMS bessere zu machen und ich düftle auch gerne