das war nur nen beispiel... ;-)
Ist das noch aktuell? Also einen V-Server würde ich nicht empfehlen. Hatte selber mal einen bei 1blu und 1&1. Da das VMS sehr Serverlastig ist und du mehrere drauf haben willst, wird das nicht ganz hinhauen. Du solltest in dem Fall deine VMS auf jedenfall bezüglich der Serverlastikeit optimieren!
Ich würde dir auch eher zu einem Rootserver raten, bzw. einem RootDS von Keyweb. Ein RootDS ist im Prinzip das gleiche wie ein V-Server, nur hast du dort fest zugeteilte Ressourcen, was du bei einem vServer nicht hast. Du kannst also pech haben und jemanden mit auf deinem Server haben, der zu viel Ressourcen braucht und deinen Server ausbremst!
MfG Ufisch
Bei welchem Hoster bist du denn zur Zeit?
Hallo zusammen,
bin auch vom meinem Hoster gespärt worden, weil zu viel besucher angeblich habe, jetzt will ich zu einem Root Server wechseln. Hab ihr da gute Angebote?
Also wie gesagt: ein RootDS von keyweb.de
Ich habe mit Windows drauf und sage ganz klar: Nehmt euch einen mit Linux! Windows macht zu viel Probleme!
Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Server. Der Support sagt, dass man mit Linux mehr Performance erwarten kann.
Also ich darf nun die Neuen vServer bei mienem Hoster testen (Hosting-Friends.de)