Hallo
Also bei der Mailhistory werdne mails angezeigt obwohl die Mail nicht für den User ist.
Wieso ?
Wo liegt da das Problem?
Ist die Mailhistory aus den Downloadbereich
Hallo
Also bei der Mailhistory werdne mails angezeigt obwohl die Mail nicht für den User ist.
Wieso ?
Wo liegt da das Problem?
Ist die Mailhistory aus den Downloadbereich
varchar16/32 Problem?? Ansonten Forensuche, hab das Problem glaube vor 2-3 Wochen erst gelöst, da war eine Variable falsch.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hm...
Den Problem hatte ich auch geäußert, aber da hatte KEINER darauf geantwortet....
Wäre wirklich nett, wenn einer hier einen Link zum bestehenden Thread postet, der uns weiter hilft....
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Problem gelöst
So Posts liebe ich über alles schreib den Lösungsweg bitte, weil wie du schon gelesen hast, auch andere das Problem haben.Original von Braunbar
Problem gelöst
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Ja wie du schon geschrieben hast mit den varchar(14) auf varchar(32) umgestellt.Original von Gremlin
So Posts liebe ich über alles schreib den Lösungsweg bitte, weil wie du schon gelesen hast, auch andere das Problem haben.Original von Braunbar
Problem gelöst
Achso ) =)
Besten Dank, hat super gefunzt!
Gibts eigentlich ein Addon,Codeschnipsel womit der User einstellen kann das Mails nur in der Mailhistory kommen ??
ich weiss fragen is leichter aber benutzt doch einfach die Suchfunktion
http://designerscripte.net/thread.ph...&hilight=inbox
LG Muecke : >