Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 133

Thema: Pre-Alphatest

  1. #71
    Bin dabei!

    Gruß

    EarlofMidnight

    Hier mein Reflink: http://www.downies.de/index.php?werber=EarlofMidnight
    Charmante-Lose / Mini-Zocker / ColaCodes4Lose
    Du brauchst Webspace für dein VMS--> PN

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Was Platz 8 & 9 angeht, da habe ich absichtlich auf 0 gestellt und platz 10 wieder mit 25.000 um es Pantau mal zu zeigen was da alles jetzt machbar ist.

    Ich bin gerade wieder daheim und meine Frau geht gerade schlafen, dass heisst jetzt werde ich mir den Bugtracker ansehen und da erstmal die Fehler entfernen. Danach kommen gleich die erweiterungen rein und ich schaue mal nach wo noch einiges geändert werden muss.

  3. #73
    Benutzer
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    91
    bin dabei und hier gehts weiter:

    http://www.downies.de/index.php?werber=Gnarf

  4. #74
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, wollte mal fragen was Ihr so vom Speed haltet, es ist sicherlich niemanden aufgefallen aber in den Mediadaten steht es ja drin.
    Zur Zeit sind über 570.000 User in der DB und so wie ich es sehe macht es keinen Unterschied am Speed (zumindest nicht deutlich)

  5. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von SebbyPHM
    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    844
    auf der nickpage, welche felder nicht angegeben wurden, würde ich ausblenden, oder sowas wie "nicht Verfügbar" ausgeben lassen. wobei ich das erstere für seriöser finde...
    Mit freundlichem Gruß
    SebbyPHM




  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    * Sorry Falscher Thread
    MfG
    DjBusti



  7. #77
    Erfahrener Benutzer Avatar von Webtina
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    182
    Bin ja auch dabei

    was mir aufgefallen ist, ich habe mich über http://www.downies.de/index.php?werber=schulz3000 aqngemeldet habe aber als Werber Nebulus drin stehen?


    Muss aber sagen hatte erst den Link mit Nebulus geklickt, dann geschlossen und dann erst in der downlline den Link von schulz300 genommen fürs anmelden. Trotzdem habe ich Nebulus stehen

    Liegt bestimmt an den Cookies aber dürfte bestimmt trotzdem nicht so sein

    Oder?

    Noch was, hab ja gelesen man soll nicht große Summen ein und auszahlen, ist ja klar ist ja Test. Da ich aber immer mal klicke, darf oder kann ich nur das was ich erklickt habe auszahlen lassen.

    Noch nee Frage, ist ja ein Test, wenn der Test mal irgendwann abgeschlossen ist bleibt da die Seite bestehen? Betreibst Du denne weiter wennn Ja, dann wäre eine Schnittstelle zum Forum nicht schlecht. Dann könnte man da klicken und hier Addons kaufen. Weiß ja nicht was Du @Nebulus dann damit vor hast nach dem Test?

    So ghefällt es mir schon mal gut

    Webtina
    Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal

  8. #78
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Original von Webtina
    Bin ja auch dabei

    was mir aufgefallen ist, ich habe mich über http://www.downies.de/index.php?werber=schulz3000 aqngemeldet habe aber als Werber Nebulus drin stehen?


    Muss aber sagen hatte erst den Link mit Nebulus geklickt, dann geschlossen und dann erst in der downlline den Link von schulz300 genommen fürs anmelden. Trotzdem habe ich Nebulus stehen

    Liegt bestimmt an den Cookies aber dürfte bestimmt trotzdem nicht so sein

    Oder?

    Noch was, hab ja gelesen man soll nicht große Summen ein und auszahlen, ist ja klar ist ja Test. Da ich aber immer mal klicke, darf oder kann ich nur das was ich erklickt habe auszahlen lassen.

    Noch nee Frage, ist ja ein Test, wenn der Test mal irgendwann abgeschlossen ist bleibt da die Seite bestehen? Betreibst Du denne weiter wennn Ja, dann wäre eine Schnittstelle zum Forum nicht schlecht. Dann könnte man da klicken und hier Addons kaufen. Weiß ja nicht was Du @Nebulus dann damit vor hast nach dem Test?

    So ghefällt es mir schon mal gut

    Webtina
    Ich werde mal Dein Posting Stück für Stück beantworten...

    Das mit dem Ref ist so beabsichtigt, Webmaster die es so nicht haben wollen müssen nur eine Zeile entfernen im Script. Doch persönlich finde ich diese Lösung am fairsten, weil wenn ein User auf die Page geht und durch einen Link aufmerksam wurde, so hat doch der Werbe die Page für den User bekannt gemacht.

    Was Ein/Auszahlungen angeht, ist es so ich habe die Schnittstelle aktiv für Testzwecke und der EF-Stand war bei genau 0 Lose. Also wenn einer was einzahlt kann er auch seine Lose wieder auszahlen. Die verdienten Lose/Downies usw. gibt es ja nicht wirklich wegen dem Test...

    Wird Downies.de nach dem Test weiterbestehen?
    JA, die Domain bleibt und das Script wird neuinstalliert auf dem Server. Es wird auch eine Schnittstelle geben alá Klamm usw. und es wird dann auch eine Verbindung zu DSN geschaffen.

    Damit wird Downie.de die offiziele Seite für die Forendownies, dieses wurde von einigen User mal gewünscht und ich setze dieses dann auch einfach mal um. Selbstverständlich wird die Schnittstelle für jeden Nutzer zu 100% kostenlos sein, wird es dann auch noch (etwas später) ein Sponsorennetzwerk geben, welches 2 Währungen hat (Euros und Downies).

    Es ist selbstverständlich das ich dann bei Downies.de das EquinoX² nutzen werde, somit zeige ich auch das ich meinem eigenen Script vertraue

  9. #79
    Erfahrener Benutzer Avatar von Webtina
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    182
    Danke, nun bin ich im Bilde, man möchte ja nix falsch machen

    Na dann Spitze, mach weiter so
    Das Leben ändert sich und Du kannst nichts dagegen tun = Schicksal

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    So, habe ja schon wieder nichts hören lassen von mir, doch nun ist es mal wieder das ich was neues berichten kann

    Habe heute im Script ein WMS eingebaut (leider noch Localhost) was ich morgen Mittag auch online stellen werde, ca. so bei 16:00 Uhr! Ich muss noch das Kampagnen-Edit einbauen und einmal testen, doch sollte es bis morgen auch schon laufen.

    Ihr bekommt denke ich mal ein Top-WMS und ich hoffe das es jeden auch gefallen wird, besonders weil es 10 (Zehn) Werbeformen beinhaltet.
    • Forcedklicks
    • Bannerviews
    • Bannerklicks
    • Buttonviews
    • Buttonklicks
    • Surfbarviews
    • Surfbarklicks
    • Textlinkviews
    • Textlinkklicks
    • Paidmails


    Auch ändert sich dann die Klick-Datei, es wird nur noch eine geben, was auch das Script etwas beschleunigt, aus dem Adminbereich können dann komplett alle Preise konfiguriert werden, auch welche Kampagnen gebucht werden können. Und noch ein Leckerlie, wenn ich es noch rechtzeitig schaffe kommt da auch ein Rabattsystem mit rein.

    Also, ab morgen kann auch dieses getestet werden und ich hoffe das auch alle eine Meinung dann dazu haben. Ich werde dann auch alle Kontostände auf min. 1 Mio. stellen damit alle gleich schon genug Guthaben besitzen zum testen!

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •