Bei mir gabs keine Probs mit den Mails, beide konnt eich bestätigen :-9 auch der Aufbau ist gut, am besten ist das unter dem Newsletter gleich die Adresse der Seite nochmal steht :-)
Bei mir gabs keine Probs mit den Mails, beide konnt eich bestätigen :-9 auch der Aufbau ist gut, am besten ist das unter dem Newsletter gleich die Adresse der Seite nochmal steht :-)
Bei mir ist auch alles angekommen =) (ausser Paidmails -> weil deaktiviert). Aufbau des NL gut.
Wird der Betreff vom NL im Admin eingegeben, oder wird der automatisch generiert?
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Joa...
Auch bei mir 2 Mails....
Ein Newsletter und eine Bestätigungsmail, klappt also
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
auch bei mir, alles angekommen, im Bestätigungsframe kam, dass ich sie vergütet bekommen habe, alles i.O. auch der Aufbau und was ich gut finde, am Ende der Mail ein Link zur Seite.
Ein kleiner Hinweis: (Rechtschreibfehler) es heißt Bestätigungslink
mfg
dragon11
Der NL ist angekommen. Die Mails nicht da ich ja noch nicht einstellen konnte ob ich welche wollte
Was mir bei Testen der Forcedbanner aufgefallen ist, ist das wenn ich immer nur einen klicke den vergütet bekomme. Klicke ich mehr als einen Banner werden die ersten mit einem ungültigen Aufruf quittiert und nur der letzte vergütet. Aber sonnst ist der ganze Aufbau übersichtlich und läd auch schnell.
Ich werde das aber auch noch mit dem IE und SeaMonkey testen.
in der reihenfolge angekommen
paidmail 25 downies
newsletter
paidmail 50 downies
beide mails bestätigt
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
ups
habe heute früherst in mein postfach wieder reingeschaut.....
aber alles da
paidmail x2 (25, 50 Downies)
Newsletter
alles einwandfrei
Bei mir kam auch alles an aufbau auch gut,aber die mails wurden leider nicht vergüttet