DITO
mir auch mal per PN schicken...
DITO
mir auch mal per PN schicken...
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Also die relevanten Zeilen, kann man eigentlich nicht umgehen. Man muss schon im Absenderaccount eingeloggt sein, um da was transferieren zu können.
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ok, danke erstmal fürs schauen. Werd dann mal weiter nach der Ursache forschen.
Ooh, I killed a cat (Freddie Frinton in Dinner for One)
welcher User Klamm ID hat denn die ganzen Lose bekommen, sicherlich könnte man Ihn mal anschreiben.
Leider kann ich jetzt auch nicht sagen wie das genau zustande kommt, da mir der Quelltext von dem Addon nicht zur Verfügung steht. Jedoch habe ich davon gehört, leider erst heute das es möglich sein soll bei einigen Addons durch das einbinden in Kampagnen im IFrame einen Transfer auszulösen.
Jetzt ist natürlich die Frage ob bei einem Transfer ein Passwort angegeben werden muss oder nicht, wenn ja dann muss es der User selber gewesen sein, wenn nicht ist da etwas am argen.
Es kann auch vorkommen das einzelne Addons sauber laufen, doch wenn man dann andere mit drin hat das da dann ein Fehler (Bug) auftaucht.
Wenn man mir mal den QT gibt kann ich mal was testen...
@Nebulus,
hab dir mal die zip im Anhang geschickt, obwohl ich nicht denke das es bei dem Addon geht, am Anfang wird geprüft ob man eingeloggt ist, und weitere Sicherheitsabfragen sind auch drin ?(
Moin Murdoch,Original von Murdoch
welcher User Klamm ID hat denn die ganzen Lose bekommen, sicherlich könnte man Ihn mal anschreiben.
der User der die Lose einsackte und sich auszahlte ist bereits bei den Klamm Admins gemeldet und von Mone direkt gesperrt worden. Von daher ist zumindestens von diesem User nichts mehr zu befürchten.
Na klasse, ich hoffe, dass man dies mal beheben kann. 8oOriginal von Nebulus
Leider kann ich jetzt auch nicht sagen wie das genau zustande kommt, da mir der Quelltext von dem Addon nicht zur Verfügung steht. Jedoch habe ich davon gehört, leider erst heute das es möglich sein soll bei einigen Addons durch das einbinden in Kampagnen im IFrame einen Transfer auszulösen.
Beim Transfer zwischen den Usern wird kein Passwort benötigt...Jetzt ist natürlich die Frage ob bei einem Transfer ein Passwort angegeben werden muss oder nicht, wenn ja dann muss es der User selber gewesen sein, wenn nicht ist da etwas am argen.
Hast du denn schon was testen können? QT hat Gremlin dir ja rübergeschicktEs kann auch vorkommen das einzelne Addons sauber laufen, doch wenn man dann andere mit drin hat das da dann ein Fehler (Bug) auftaucht.
Wenn man mir mal den QT gibt kann ich mal was testen...
Quelltext habe ich keinen bis jetzt bekommen, doch wenn ich den mal erhalte dann auch ich da auch gerne mal rein. Jedoch hat das VMS keine überweiung intern drin, also ist es ein fehler im Addon nicht nicht vom VMS!
Hö? Ich hab dir das doch per PN geschickt 8oQuelltext habe ich keinen bis jetzt bekommen