Da unser Gremlin meines Wissens nach den Support von Banna.de macht wäre es bestimmt für Ihn kein Beinbruch wenn er sich darum kümmert das Nebulus nicht mehr "bespammt" wird.
Das ist richtig, ich habe bei Banna.de den Support übernommen, und stehe auch im Kontakt zu dem Admin. In das System direkt habe ich jedoch keinen Zugriff.

weil ich nicht mal da angemeldet bin und ich es für eine sauerei halte einfach User anzuschreiben.
Naja ich halte es für unwahrscheinlich das Banna.de mutwillig spammt. Und ich habe es ehrlich gesagt auch noch nicht erlebt.

Leider bekomme ich noch immer Newsletter von Banna.de obwohl mir zugesichert worden ist das ich keine mehr bekomme, meine eMailadresse die da benutzt wird war am Anfang hier im Impressum und von da muss man die dann wohl auch herhaben.
Und wer sagt das banna.de die sich unrechtmäßig angeeignet hat? Es könnte ja auch sein, das sich ein User mit falschen Anmeldedaten angemeldet hat, da eine Bestätigung der Email zur Zeit meiner Anmeldung kurz nach Start nicht eingebaut war, und ich denke auch heute noch nicht drin ist.


@Nebulus
dir kann ich nur sagen, schick mir eine PN mit der Email die dort im System ist, auf der du die Mails erhältst. Und ich werde mich dann darum kümmern. Es kann aber bisschen dauern, vor 15 Uhr wird es nicht gehen. Da er noch auf der Arbeit ist, und ich wie gesagt keinen Zugriff auf die Userdaten etc. habe.

Füge einfach die Emailadressen nummern@freenet.de und info@webmasterfuchs.de in die Blacklist deines Providers / Emailproggis. Somit wäre das in Zukunft ausgeschlossen das was kommt, auch wenn jemand deine Emailadresse nutzen würde.

Gruß
Gremlin