So, ist wieder was in der Liste dazu gekommen:
Hier die Übersicht: VMS 2 -Brauce kleine Hilfe!
So, ist wieder was in der Liste dazu gekommen:
Hier die Übersicht: VMS 2 -Brauce kleine Hilfe!
Hi
es wäre schön ,wenn eine esperoschnittstelle (startparadies.de) dabei wäre.
Ich weiß das jeder gerne eine Schnittstelle zu dem und zu das haben möchte, leider kann und werde ich mich nicht überall anmelden um dafür Schnittstellen zu schreiben. Bitte versteht dieses weil sonst bekomme ich ständig Mails von da und von dort und das kann nervig werden auf dauer.
Das was jetzt schon drin ist, ist schon recht viel und es kommt noch einiges dazu. Ich muss sehen was ich in der Zeit noch schaffe, weil ich doch gerne mal langsam in den Alpha will.
sschade zumal du es schon mal gemacht ,hast ,ich könnte dir auch die alte schnittstelle zusenden. die api hat sich da nicht verändert
also ich würde mich sehr über eine eBesucher-Schnittstelle freuen, und in dem zusammenhang auch ein Interface für webmasterebesucher.de
vllt. lässt sich das noch realisieren...
Also wenn der Alphatest durch ist, dann ist das Script im eigentlichem Sinne ja fertig. Dann habe ich auch noch Zeit Erweiterungen einzubauen und da werden dann sicherlich auch noch Schnittstellen und Interface's dazukommen...
Und die Ebesucher habt ihr bei der Währung einfach mal übergangen ^^
ich fände es gut wenn diese auch dabei wären.
mfg
Aradiv
@ Nebulus
habe mal eine Frage zu den Interfaces für die Sponsoren. Die vom VMS 1 sind ja nicht kompatibel nehm ich mal an wäre es den hilfreich wenn ich dir die zukommen lassen würde von den Sponsoren die du noch nicht hast ? also die Crons ?
Hätte da dann glaube ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge :-) nur das prob ist weiß ja nicht ob es schon drin ist weil man immer noch nur so wenig sieht ;-)
Soll ich dir die den mal per PN zukommen lassen oder lieber irgendwo Posten ? Wenn es drin ist ist es ja gut wenn nicht habe ich wenigstens ein paar Downies vom schreiben verdient ;-)
Wenn dann per ICQ, meine Nummer ist im Profil...
Weil PN usw. überlese ich leider abundzu