Hallo,
kann mir jemand sagen ob es Sinn macht das Admin Login einzubauen, welches angeblich mehr Sicherheit bringt?
Mfg
Homeboy05
Hallo,
kann mir jemand sagen ob es Sinn macht das Admin Login einzubauen, welches angeblich mehr Sicherheit bringt?
Mfg
Homeboy05
Danke, habe ich jetzt gemacht.
Die htaccess kann dann raus oder?
Yo und die .htpasswd auch
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Okay Danke, habe ich natürlich auch gemacht
Kann dann hier geschlossen werden
Du hast noch deine Adminforce schon mit einen Login gesichert.Original von swinxx
Kann mir mal einer kurz erklären wie ich das mache !?
Da ich seit einigen Vorfällen die in letzter Zeit waren auch ein bisschen zittrig geworden bin wegen Adminforce Zugang usw.
Ihr könnt mich auch gerne im ICQ anschreiben, lieber aber hier damit alle was davon haben !
cu
Soweit ich weis Reicht das völlig aus.
Wenn dir das nicht reicht schaue mal hier nach
Admin Login
Ok danke !
Hab mir auf jeden Fall mal das Admin Login Addon runtergeladen und werds in kürze mal installieren !
Kann ja nie sicher genug sein. Überhaupt wenn man schon von ein paar Leuten gehört hat das man da nicht so schwer rein kommt (Leute die mehr mit Unix Systemen arbeiten (ich denke ihr wisst welche Leute ich meine )
cu, Swinxx
Also ich habe es bei mir auch installiert, allerdings nur sekundär, primär nutze ich htaccess.
Letzteres finde ich persönlich eh sicherer. Aber doppelt hält ja bekanntlich besser^^