aber so ganz 100%ig scheint das mit dem schutz zu funktionieren. Denn obwohl nur eine surfbar online ist, kommen ca alle drei banner der hinweis.
bannercheck fehlgeschlagen
sprich jetzt sichert er zu gut ab
aber so ganz 100%ig scheint das mit dem schutz zu funktionieren. Denn obwohl nur eine surfbar online ist, kommen ca alle drei banner der hinweis.
vllt. wechselt dein Banner nicht alle 25 Sekunden sondern alle 20 Sekunden???if (($bannercheck['lastbanner']+25) > time()) {
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
mmh, ich habe die Surfbar nicht, vielleicht weiß jemand im welchem Takt die Surfbar die Banner wechselt, dann sollten noch 5-10 Sek draufgeschlagen werden.Original von ruegi83
sie wechselt alle 30 sekunden
probiers mal mit:
if (($bannercheck['lastbanner']+20) > time())
Er hat es doch gefunden, wir testen es gerade. das der erste banner nachm starten Bannercheck fehlgeschlagen ist, ist ja normal, war ja vorher keinerOriginal von Zement
probiers mal mit:
Nun kommt es aber ungefähr alle 5 banner, das mit dem bannercheck fehlgeschlagen
mmh, leider kenne ich den Quellcode der Surfbar nicht, es müßte ml jemand sagen, welche Datei wann genau aufgerufen wird, dann könnten wir ischerlich dieses Problem lösen.Original von ruegi83
Er hat es doch gefunden, wir testen es gerade. das der erste banner nachm starten Bannercheck fehlgeschlagen ist, ist ja normal, war ja vorher keinerOriginal von Zement
probiers mal mit:
Nun kommt es aber ungefähr alle 5 banner, das mit dem bannercheck fehlgeschlagen
Bei mir stehts aber so drin:Original von Zement
Desweiteren darf in der DB-Abfrage NICHT $_GET[login] stehen
Wie soll es richtig aussehen ?Code:$bannercheck = mysql_fetch_array(db_query("SELECT * FROM ".$db_prefix."_surfbaruser WHERE uid='".$_GET['login']."' and surftag = '".$tag_heute."'"));
Ich kann es ja nicht einfach weglassen ?
Grüße Thomas
Hi, das sollte drinne sein:
Code:WHERE uid='".base64_decode($_GET['uid'])."' and
Habs gefunden und geändert.
Danke dir