Hmm...
Hoffe hast mich nicht vergessen
Hmm...
Hoffe hast mich nicht vergessen
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Lol....
Ich warte immer noch ;(
Grrrr...
Langsam denke ich ich werde hier von einem verarscht....
Bisher keine Mail und kein Link, einfach nichts !
Sollte das noch länger dauern werde ich eine Meldung machen müssen, leider......
jaaaa die letzte antwort ist nun über ien jahr her *g* aber hoffe dass mir jemand helfen kann, ich hab mir auch den safari und schatzslot gekauft und erst vor kurzem von den bugs gelesen, djws antwortet auf meine anfrage im klammforum auch nicht kennt vielleicht sonst noch jemand die bugs und könnte mal schauen ob die bei mir vorhanden sind ?
Kannst mir deine Seite per PN mitteilen, schaue mir die dann an sobald ich heut Zeit finde
pn mit url und testzugang ist raus
Doubleliner nicht vorhanden, kein Guthaben......... :arf:
guthaben vergessen sorry, ich schrieb ja auch schatz und safari slot die sicherheitslücke sollte ja angeblich in allen webmaster89 slots sein
Kommt auf den Kaufdatum an, wenn du die vor kurze gekauft hast, und nicht vor 1-2 jahren, dann sind es ohne BUG's, da SHOP's meist BUG-Freie Versionen verkaufen
Deine Slots scheinen in Ordnung zu sein, zumindest was es den 2 angeht....
joar das kaufdatum fand ich dabei gar nicht so ausschlaggebend, die laufen noch über textdatei und ohne adminforce, dachte das wäre eher ausschlaggebend
danke schonmal für den test was die anderen slots betrifft hoffe ich dass sie sicher sind, finde ja weder hier noch im klammforum jemanden der mal alles gründlich prüft. aber die auszahlungen werden zu beginn ja eh manuell laufen da kann ich mir auch nochmal 5 minuten zeit nehmen die buchungen zu kontrollieren