Filezilla ist der beste Open Source FTP Client den ich kenne, die Bedienung ist auch ziemlich einfach, am Anfang etwas kompliziert. Geh am besten auf die Filezilla Seite da gibt es auch Infos
Filezilla ist der beste Open Source FTP Client den ich kenne, die Bedienung ist auch ziemlich einfach, am Anfang etwas kompliziert. Geh am besten auf die Filezilla Seite da gibt es auch Infos
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
so weiss jetzt wies geht...
was muss ich genau hochlden von dem ganzen vms, den ganzen ordner oder nur einzelne datein?
sorry für die dummen fragen...
Ich übertrage die Dateien mit "Speedcommander 11" und bin sehr sehr damit zufrieden, läßt mir keine Wünsche offen
Nun, am besten du erstellst auf deine Webspace einen Ordner mit passendem namen für dein Projekt, oder du lädst den VMS ordner einfach hoch, aber bitte bitte nicht einzelne dateien ohne Ordner, ähm, sieht dann echt blöd aus und du hättest keine Übersicht mehr...
Also, entweder neues Ordner erstellen oder den entpackten VMS Ordner einfach hochladen....
Ach so, bevor ich es vergesse, du brauchst NUR DEN ORDNER "HTML" hochladen, oder am besten vorher in dein Projektname umbenennen ....die Textdokumenten in vorherigen Ordner brauchst du nicht....
Diese Signatur war zu groß ~cdp~
Meine Antwort: Ach jaaaa ?
Einfach die Dateien und Ordner aus dem ordner html hochladen, dabei die Ordnerstruktur beibehalten, und allen Dateien im ordner /lib/texte/ CHMOD 777 geben.
Dann noch die Datei lib/functions.lib.php an deine Seite anpassen und die Datenbank per PhpMyAdmin einspielen
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ich würde es nicht auf Funpic.de hochladen das script funktioniert da nicht richtig.
Mann kann keine werbung via Interface im System speicher.. die Schnittstellen laufen auch nicht immer.
kann ich nur bestätigen!!!Original von neoplacer
ich würde es nicht auf Funpic.de hochladen das script funktioniert da nicht richtig.
Mann kann keine werbung via Interface im System speicher.. die Schnittstellen laufen auch nicht immer.
funpic läuft nicht richtig mit klammseiten bzw. garnicht
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX