Wie könn sich den user anmelden? Kommt immer "Nicht genug freie EF Anfragen"
Wie könn sich den user anmelden? Kommt immer "Nicht genug freie EF Anfragen"
unter bebreiber daten
Max. Schnittstellenanfragen (Tag)
0 = Ohne Einschränkung
Nur für Anmeldungen
hast da sicher eine zahl stehen... 1 oder so...
mach mal da eine 0 hin
oder dein Ef hat keine anfragen mehr frei...
Also ich hab dort ne 0 stehen. vileleichts liegts daran, dassich keine EF KEnnung habe. Aber Das problem: ich kan keine neue Zulegen.
Wieso O_o ich wette du gibst nicht die Zahl der Kenndung ein sondern den Namen, es muss aber eine zahl sen.ich kan keine neue Zulegen.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
ne icht im adminforce. dort klappts. aber im exportforce menü kann ich keine zulegen. ich hatte vorher keine und kann keine neue mahcne.
Bestimmt willst du einen Kennungsnamen nutzen, der bereits vorhanden ist.ne icht im adminforce. dort klappts. aber im exportforce menü kann ich keine zulegen. ich hatte vorher keine und kann keine neue mahcne.
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das kann natürlich auch möglich seinOriginal von Gremlin
Bestimmt willst du einen Kennungsnamen nutzen, der bereits vorhanden ist.ne icht im adminforce. dort klappts. aber im exportforce menü kann ich keine zulegen. ich hatte vorher keine und kann keine neue mahcne.
Am besten einen wählen den nicht unbedingt jeder hat