hihi mit der Überlegung spiele ich auch schon seit geraumer Zeit.
Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke*
*gg* wollen wir das nicht alle? Ich versuch schon seid langer Zeit banna.de komplett zu übernehmen, aber Thorsten will das nichthihi mit der Überlegung spiele ich auch schon seit geraumer Zeit.
Damit erreichst du aber nicht so ne große Masse, ist zwar auch schon ein Großteil aber was ist mit FWX und vorallem Jagusch, viele ´Paidmaileradmins gehen auch zu so Netzwerken vorallem für Paidbanner etc. und da ist Jagusch nunmahl führend.Wie wäre es mit einem Netzwerk only für VMS-Validated pages? *nur so nen Gedanke*
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
das finde ich eine super Idee (ja mit dem Gedanken habe ich auch schon gespielt, *gg),Original von Nebulus
Also, ich schaue mir gerade so paar Scripte an für ein Sponsorennetzwerk, weil ich jetzt keine Lust habe selber eines zu schreiben. Das ok von meiner kleinen (Samara) habe ich auch schon bekommen.
Mal sehen welches Script gut ist und dann werde ich mir weitere Gedanken machen, aber es wird dann ein Sponsorennetz speziel für Paid4Seiten, auch für andere aber in erster Linie halt für Paid4.
Ich rechne mir gerade noch alles durch, so das weder die User noch ich auf die Fresse fallen.
solltest du Tester brauchen, mache ich gerne für Dich.
mfg
dragon11
@nebolus ist gar nicht soviel arbeit sowas zu proggen ^^ habe soetwas schonmal in angriff genommen gehabt dann bin ich aber leider kläglich versagt.
wie währe es denn wenn du es auf basis des vms(vms2) proggen würdest dann hättest du nämlich schon mal des meiste da und müsstest hallt nur noch des sponsor mässige machen ^^
Ich glaube das gehört nicht mehr zu dem angegeben Thread-Titel!
Gruß Gnom
EDIT: Habe mal den Thread-Titel bearbeitet*