Hallo,
ich wäre dafür, dass man 50 Banner bei Klick4Downies anzeigen lassen kann und nicht nur öde 10.
Mfg
Homeboy05
Hallo,
ich wäre dafür, dass man 50 Banner bei Klick4Downies anzeigen lassen kann und nicht nur öde 10.
Mfg
Homeboy05
das fände ich auch mal eine super idee mit dem das man sich selber einstellen kann wieviele davon angezeigt werden :-)
Hi Ich fände es auch klasse wenn man die menge der Banner einstellen kann und mehr wie 10 Banner klicken kann 8)
Hey,
ja kla, hauptsache es kommt in näherer Zukunft.
Wäre nämlich schon nicht schlecht, dann könnte man mal eben 50 Bannr durchklicken und den Verdienst enorm steigern.
Naja noch schöne Feiertage...
Mfg
Homeboy05
Gibt es eine Anzeige, wenn man alle Banner abgeklickt hat?
z.B. "Alle Banner im Reload" oder so...?
Da Klick4Downies manchmal nicht lädt, wäre das gut, denn dann sieht man, ob es ein Fehler ist oder ob man alle Banner abgeklickt hat
Hatte einen kleinen Fehler in der Klick4Downies, deswegen hat der immer nur 10 Banner angezeigt. Jetzt könnt Ihr in eurem Profil einstellen wieviel Banner angezeigt werden sollen und soviele werden dann auch angezeigt.
Denke mal das reicht dann auch wieder heute für mich, ist ja noch ein Feiertag
Na gut, dass lass ich mal durchgehenOriginal von Nebulus
Denke mal das reicht dann auch wieder heute für mich, ist ja noch ein Feiertag
Nein im Ernst: Ich finde es gut, dass sich hier relativ schnell um Probleme gekümmert wird. Nur im Forum könnte noch mehr los sein
hmm, hab das problem nun schon einige male gehabt:
wenn ich 50 banner durch geklickt hab, stand dann da:
ungültiger aufruf: