Hi, ich wollt mal fragen wie oft ihr so im Monat Fast Food esst. Alsoich geh so ca. 1 mal im Monat da hin und gönne mir nen Burger.
MfG.. Batista.
Hi, ich wollt mal fragen wie oft ihr so im Monat Fast Food esst. Alsoich geh so ca. 1 mal im Monat da hin und gönne mir nen Burger.
MfG.. Batista.
Ich geh da sehr selten hin, weil ich kein Fleisch esse, und wenn ich hingehe dann hole ich mir eh nur einen Schoko Shake
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
bin ab und zu mal bei mc dumm, schon weil mein kleiner da gerne die pommes ißt
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
ich ess selten dort...
burger king ist mir aber lieber als mc donalds.
bei Mc-Donalds bin ich StammGast *g*
Liegt daran weil wir immer für die ganze Gruppe dahin fahren..
bestellung liegt dann meistens um 40Bürger
naja und selber.. ich bin da wenn ich dran vorbei fahre *g*
Ich esse mein Leben gerne bei Burger King, und dann auch nur da, weil es einige Kleinigkeiten gibt, die (Ottonormal) nicht weiß, ich sage mal so, "Nur ein gegrillter Burger ist ein guter Burger", es kommt schon vor das ich von 7 Tagen der Woche 5 davon zum Abendessen mit Burgern und Co. verbringe, es ist bequem und nicht sonderlich teuer. Man gönnt sich ja sonnst nichts. Ach, und ich bin nicht dick.
das nehm ich mal nicht als beleidigugn auf, okee ronny??Original von dude32
bin ab und zu mal bei mc dumm, schon weil mein kleiner da gerne die pommes ißt
also mein beitrag zu diesem thema:
ich habe letzten moant für etwas über 140 euro bei mäcces gegessen ;-)
- aber auch nur, weil ich dort nebenbei arbeite *gg* iss ganz coll so, wie ne kleine familie - fast immer sind alle gut drauf, nennen uns mit vornamen und so (selbst den vorgesetzten gegenüber), etc..
aaaaaber: bei BK esse ich die pommes lieber *gg*
achja, ich arbeite bei mäcces, mag aber kein gemüse *gg*
wen es interessiert: Mc Donalds Rehren
Hallo
Die Geschmächer sind verschieden, darüber lässt sich streiten. Bei dem einem sind die Pommes besser und bei dem dann eben die hamburger und Co.
Aber wenn man denkt das da ein menü schon 5Euro kostet, bekomme ich fast für das gleiche Geld was richtiges zu essen &'nd das zusätlich an den Tisch serverirt
LG
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
Ich esse ab und zu mal bei MC Doof...
Wenn ich mal irgendwo bin und Hunger ab gehe ich ab und zu mal oder auch ab und zu bei Bayer Leverkusen im Stadion, da da ja direkt einer ist...