Die haben doch leider keinen LieferserviceOriginal von Angel
@Fisico: Mhm lass dir doch einen Burger bestellen =)
Die haben doch leider keinen LieferserviceOriginal von Angel
@Fisico: Mhm lass dir doch einen Burger bestellen =)
Och du findest doch sicherlich einen der einen Burgershop in der Nähe hat, der kauft dir einen und schickt ihn Dir zu
Hallo
Also das Frühstück bei McDonald ist ja noch schlimmer, als das essen so bei McDonals *würg* Ich glaub ich werd Vegetarier :]
MFG
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
8o Frühstück ? Hartgekochte Eier? Steinharter Toast? Butter zum Fetten? Salat aus Supermarkt ? Buttermilch? 8o
Also wer dort Frühstückt ist zu faul um sich zuHause was zu machen
Früher bin ich nie zu Mc Doof gegangen, aber als ich schwanger war, brauchte ich nur das gelbe M zu sehen. Dann habe ich mich sogar abends um 11 ins Auto gesetzt und bin ins nächste DriveIn gefahren. Kaum war mein Zwerg da, war es wieder vorbei. Heute ist der Zwerg 8 Jahre alt und wir gehen circa alle 2 Monate mal hin (wegen der Juniortüte). Aber wirklich gerne mögen wir beide es nicht..
Ich glaub, ich bin 2-3 mal im Monat da *leider*
MC is ja auch nur eine Straße weiter und wenn man eingeladen wird, wer sagt das schon nein^^
8o Meine Schwiegermutter fährt wegen der Juniortüte immer zu Mcdoof verschandelt den kleinen Total *tz*
Danke Angel,
aber per Post will ich keinen Burger haben *g*
Der wäre dann nämlich nicht mehr taufrisch...
Mittlerweile hatte ich meinen Burger aber, war sehr lecker nach recht langer Zeit.
:P Gut gut also hast du deinen Lieblingsgeschmack wieder im Munde gehabt
Lieblingsgeschmack würde ich nicht sagen *g* aber war schon lecker das Teil
Ich zieh mich jetzt aus diesem Thread zurück, ich krieg hier nämlich immer nen Burger Jeeper...