Hast PN Lose sind bei dir
Gruß
Gruß
Hätte gern auch nen paar Sachen. Hast ne PN was ich alles brauch.
Gruss
Philipp
einmal bitte Lose gehen raus.Vergütungscheck
Webmasterlose bietet an eine Rückmeldung zu geben, wenn ein Klick (Forcedklick oder Paidmail) vergütet wurde. Dieses Script verarbeitet diese Rückmeldung. Es gibt 3 Modi, die übers Adminforce eingestellt werden können, beim ersten bekommt der User dann eine Vergütung, wenn die Rückmeldung vom Sponsor gekommen ist, beim zweiten muß die Rückmeldung des Sponsors innerhalb der Aufenthaltzeit kommen (User sehen dann direkt dass es vergütet wurde), beim dritten bleibt alles so wies ist, die Statistik wird aber geführt.
Statistik: Es gibt eine Übersicht über die geklickten und vergüteten Lose, desweiteren werden bei jedem User die vergüteten und geklickten Aufrufe gezählt, klar gibt es darüber Übersichten. Dieses Addon arbeitet bei den PAIDMAILS nur mit meinem AUTOMAILER, die normalen Adminforce-Mails (oder andere sog. Cronmailer) werden NICHT unterstützt. Das Addon ist für andere Sponsoren erweiterbar, wenn diese diesen Service ebenfalls einführen sollten.
Preis: 10 Mio Lose
Mail an webmaster@web-portalo.net
nehm ich einmalErweiterung für den Automailer! Folgende Sponsoren sind erhältlich:
» AdminLose
Daten haste ja noch
ich schick dir ma 3.5 mio weil der Losekzrs zur Zeit ja mehr als schlecht is
LG Muecke : >
Mail ist raus.Original von Knuddelmaus
Gruß
Hast ebenfalls PN.Original von Teuphil
Hätte gern auch nen paar Sachen. Hast ne PN was ich alles brauch.
Gruss
Philipp
Mail ist rausOriginal von ruegi83
einmal bitte Lose gehen raus.Vergütungscheck
Mail ist raus.Original von Muecke
nehm ich einmalErweiterung für den Automailer! Folgende Sponsoren sind erhältlich:
» AdminLose
Soeben wurden die Preise dem verfallenden Losepreis angepasst
Nehme dann mal die neuen Sponsoren:
Conegi
Crody
Lose-Banner-Service
Stacon
YooMedia
Lose kommen auch gegen 11 Uhr dann bin ich wieder online.
Meine Mailaddi ist dbe236@gmx.de
Danke sagt Balu
Morgen All
ich hätte gern :
Automailer
Automailer-Begrenzer
Auto-Sperrung
ich bitte um aktuellen Kurz per Pn:
mfg
Todeslady
Mail ist (mit etwas verspätung, leider gehts im Moment nicht schneller ) raus.Original von Balu
Nehme dann mal die neuen Sponsoren:
Conegi
Crody
Lose-Banner-Service
Stacon
YooMedia
Danke sagt Balu
Mail ist (mit etwas verspätung, leider gehts im Moment nicht schneller ) raus.Original von Todeslady
ich hätte gern :
Automailer
Automailer-Begrenzer
Auto-Sperrung
Todeslady
Ich schliesse dann an dieser Stelle erstmal den Thread hier.
Zement, ich hatte Dich gebeten den Thread soweit anzupassen, daß er regelkonform ist. Leider ist das bisher nicht geschehen.