hallo, hätte da interesse an RichyWheel
Einmal die Multiklickrally. Lose und Pn ist bei dir
Einmal die Zusatzsponsoren zum Automailer :
Conegi
Stacon
Yoomedia
Crody
Bin mal gespannt ob ich wieder wochenlang auf ne PN warten muss :P
Hmm vor 2 Wochen 57 Mil Lose Überwiesen und immer noch Keine Multi Klickrally,kann ich mir wohl abschreiben X(
Hast du auch seinen Post gelesen?Original von Medicon
Hmm vor 2 Wochen 57 Mil Lose Überwiesen und immer noch Keine Multi Klickrally,kann ich mir wohl abschreiben X(
GrußWICHTIG:
Ich nehme Scriptbestellungen natürlich noch entgegen, nur bitte habt etwas gedult. Es kann bis zu 14 Tagen (ggf. auch länger) dauern, bis ihr etwas von mir hört.
Hier nocheinmal etwas zur Bestellung:
Ich benötige IMMER eure
-Klammid
-Emailadresse
-Einsatzort
Bestellt bitte via PN ODER Email ODER Klamm-Messanger. Via ICQ bin ich im Moment NICHT zu erreichen.
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Das heisst aber nichts. Dann soll er jemandem seines Vertauens mit dem Verkauf beauftragen. Er kann nicht von den Usern verlangen das sie wochenlang auf bezahlte Ware warten. Wenn ich in ein Geschäft gehe oder im Versandhaus etwas bestelle dann ist die Ware auch innerhalb ein paar Tagen bei mir und nicht erst nach 3 wochen und mehr.Original von Gremlin
Hast du auch seinen Post gelesen?Original von Medicon
GrußWICHTIG:
Ich nehme Scriptbestellungen natürlich noch entgegen, nur bitte habt etwas gedult. Es kann bis zu 14 Tagen (ggf. auch länger) dauern, bis ihr etwas von mir hört.
Hier nocheinmal etwas zur Bestellung:
Ich benötige IMMER eure
-Klammid
-Emailadresse
-Einsatzort
Bestellt bitte via PN ODER Email ODER Klamm-Messanger. Via ICQ bin ich im Moment NICHT zu erreichen.
Gremlin
Hey Zement wo bist du ?(
Ich bräuchte dringend:
Zusatzsponsoren Automailer
» Conegi *neu*
» Crody *neu*
» Forced-Lose
» Forced-Sponsor
» Lose-Sponsor
» Paid4Webmaster
» Stacon *neu*
» Werbekrise
» YooMedia *neu*
KlammID: 139171 - Webseite: www.geldsammeln.net
Gibts nen kleinen Massenrabatt + wegen der langen Wartezeit
hat jemand mal wieder was von zement gehört?
ich bräuchte auch noch was von ihm.
bei klamm war er ja auch schon lange nicht mehr online.
Ich Denke mal ich hab meine 57 Mil in den Wind geschossen sollte es dennoch eine andere Wende nehmen würde ich mich Freuen meine Lose wieder zu Bekommen,das Addon brauch ich nun nicht mehr
schreib doch bei klamm evtl mal mone an villeicht kann sie was machen?!