ja ich habe mit FF auch probleme mal geht das klicken mal kommt nur ne weisse seite obwohl rest vom forum wie gewohnt weiter geht
meiler
ja ich habe mit FF auch probleme mal geht das klicken mal kommt nur ne weisse seite obwohl rest vom forum wie gewohnt weiter geht
meiler
das wird wohl daran liegen dass dann keine banner mehr vorhanden sind die ihr klicken könnt das dürfte bei so ca 500 bannern der fall sein probiert es aus
Bei mir kommt das auch am Anfang, egal wieviel Banner ich geklickt habe!Original von fatalo
das wird wohl daran liegen dass dann keine banner mehr vorhanden sind die ihr klicken könnt das dürfte bei so ca 500 bannern der fall sein probiert es aus
hallo
habe auch gesehn das man für downloads jetzt arbeiten muss bin am klicken und jetzt kommt nix mehr... mach das jetzt schon 2 tage und veruch mit die downies so zu ergattern.... wäre es vl nicht besser die klicks höher zu vergüten... man klickt sich ja zu tote und am ende kommt auch bei denn seiten die man baut nix gescheites raus wenn man so lange klicken muss um ein addon zu bekommen...
grosspietsch
Sind wirklich nur 2 Banner im Klick4Downies Bereich?
Oder werden die anderen (aus was für Gründen auch immer...) nicht geladen?
@maibach
das kann man aber auch ein bißchen netter ausdrücken, oder meinste nicht?
ist nicht unbedingt der nette ton, der hier sonst im forum herrscht.
Also immer schön locker bleiben und noch schöne Restfeiertage
Gruß
Homunk
hab hier ma nen Zitat aus nem anderen Thread wo fast das gleiche Thema aufkam wie es hier gerade ist (Vergütung)
Original von Muecke
~hust~ die Verdienstmöglichkeiten sind zwar nicht so hoch ABER so bekommen wenigstens nur die Leute das Script die auch wirklich Interesse dran haben eine eigene Seite zu machen denn wer es wirklich will der sammelt die Downies irgendwie
LG Muecke : >
Bei mir lädt zwar die Seite, aber die Banner kommen nicht
MfG, King2Flash
Das Problem hatte ich vorhin auch...Original von King2Flash
Bei mir lädt zwar die Seite, aber die Banner kommen nicht
Einfach immer wieder neu laden, dann geht es irgendwann