hallo
habe mir addon forced-sponsor , Stacon.net mit allen trum tran gezogen leiter sind sie feherhaft. db funst, aber erzeigt keine banner an was kann mann machen .ich weiß kein rad mehr.
danke für die hilfe
Mfg halk
hallo,
wenn du alles richtig hochgeladen hast und die Daten im Adminforce, im Bereich Interfacedaten, auch übernommen, sprich gespeichert wurden, kann es nur noch an einer falschen Einstellung beim Umrechnunsfaktor, oder du hast zum Beispiel bei Stacon.net die Banner noch nicht freigegeben.
Bei Stacon.net musst du dich erst im Bereich Forcedklicks für die Kampagnen mit deiner Seite bewerben.
Steht der Umrechnungsfaktor verkehrt, oder du hast die Mindestvergütung bei den Sponsoren falsch eingestellt werden keine Banner gezogen, bzw nicht angezeigt.
Normale Einstellung bei Stacon.net wäre zum Beispiel.
Umrechnung: 100000.0000
Mindestvergütung bei den Sponsoren: 0.000100
gruss Michael
Irre ich mich oder müßte der Umrechungsfaktor nicht bei ca. 1600000 liegen?
wo finde ich denn das Forced-Sponsor Interface, in den Downloads habs ich irgenwie nicht gefunden ?(
dasselbe Problem habe ich bei conegi, glaub aber dass die Vergütung trotzdem funktioniert, nur die Statistik bei den Anbietern einfach bis zu 1 Woche braucht bis die Daten in der Statistik angezeigt werden, ist das Möglich?
PS. such noch immer das Forced-Sponsor Interface, im Download bereich hab ichs nicht gefunden ?(
schau mal bitte hier....Original von doominc
dasselbe Problem habe ich bei conegi, glaub aber dass die Vergütung trotzdem funktioniert, nur die Statistik bei den Anbietern einfach bis zu 1 Woche braucht bis die Daten in der Statistik angezeigt werden, ist das Möglich?
PS. such noch immer das Forced-Sponsor Interface, im Download bereich hab ichs nicht gefunden ?(
http://shop.loseplantage.de/?site=shop&kat=9
funktioniert bei mir betsens...
lg pummuk