woran kann es leigen, das ich meine interfacedaten z.B von webmasterlose nicht speichern kann??? die daten werden immer wieder gelöscht wenn ich auf update klicke
woran kann es leigen, das ich meine interfacedaten z.B von webmasterlose nicht speichern kann??? die daten werden immer wieder gelöscht wenn ich auf update klicke
hast die sql in phpmyadmin ausgeführt????
meist liegt da der fehler
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
habe sie ausgeführt gehabt
wenn es korrekt ist, dann stehen daten drin, wie 0 und 1.00000
hast du das
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Führe die SQL Befehle einfach nochma aus damit du siehst ob vielleicht Befehle nicht übernommen worden sind !
Im Notfall kannste die Daten ja auch direkt im phpMyAdmin eingeben ! Schreib mich mal per ICQ an, falls ich den Sponsor auch habe können wir ja mal Interface vergleichen oder so !
Hatte das Problem auch ma gehabt, da hatte der SQL Befehl gefehlt in dem die standard werte stehen.
cu, Swinxx
die daten habe ich drin stehn, aber wenn ich meine daten vom sponsor eingebe, die werden dann aber nicht gespeichert. ich weiß gerade nicht wieso. ich habe aber im CMOD 777 umgestellt gehabt. es sind nur die interfacedaten die nicht gespeichert werden.Original von dude32
wenn es korrekt ist, dann stehen daten drin, wie 0 und 1.00000
hast du das
stell es sonst einfach über die Datenbank ein
falls du nicht weisst wie denn adde mich in ICQ (248602254) denn mach ich dir das
LG Muecke : >
ich habe das problem auch. das habe ich dann in der DB eigetragen aber mein anderese problem ist ich kann in der datenbank meine daten für Paidmails nicht eintragen da sie nicht vorhanden sind und im adminforce lassen sie sich nicht speichern.
hi,
überprüfe mal in phpMyAdmin die Tabelen Struktur von den Interface einträgen.
Sie muss mit der Zeile der einträge im ..\interfacedaten\webmasterlose.php übereinstimmen.
Suche die zeile "db_query("UPDATE ".$db_prefix."_interface ...."
Du kannst nur Speichern wenn die eintrage auch in deiner Datenbank vorhanden sind.
das sage ich ja sie sind nicht in der DB vorhanden aber im adminforce