Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 126

Thema: VMS 2 [Equinox*] – Statusanzeige

  1. #71
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Jetzt weiß ich wie Du das meinst...

    So wird es auch hier schon sein, Du kannst einstellen ob es einen festen Zinssatz gibt oder ob es in Abhängigkeit von Zinspunkten ist.

    Da kannste dann einstellen:
    0 Punkte = 0,05% Zinsen
    1 bis 100 = 1,25% Zinsen
    101 bis 500 = 2,75%
    501 bis 1.000 = 3,50%
    ab 1001 = maximale Zinsen

    Doch werden da noch einige Dinge mehr sein wie nur das, ist es das was Du meintest?

  2. #72
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    11
    Original von Nebulus
    Jetzt weiß ich wie Du das meinst...

    So wird es auch hier schon sein, Du kannst einstellen ob es einen festen Zinssatz gibt oder ob es in Abhängigkeit von Zinspunkten ist.

    Da kannste dann einstellen:
    0 Punkte = 0,05% Zinsen
    1 bis 100 = 1,25% Zinsen
    101 bis 500 = 2,75%
    501 bis 1.000 = 3,50%
    ab 1001 = maximale Zinsen

    Doch werden da noch einige Dinge mehr sein wie nur das, ist es das was Du meintest?
    joar, naja jetzt hab ich das vom zement schon gekauft^^ Egal...

  3. #73
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    9
    Mir würde es am Herzen liegen das der PaidMailversand überdacht und neu gemacht wird. Wird es einen Automailer geben? Würde mich sehr freuen darüber!

  4. #74
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    5
    Ich freue mich schon riesig aufs Equinox.

    Wird sicherlich ein super Ding.

    Ich habe mir nicht den ganzen Thread durchgelesen,
    dahher äußere ich einfach mal meine Wünsche:

    - 1-Klick Addon/Slot Install :!: (ganz wichtig für mich!)
    - Direct-Add System [halt so, dass ich direkt vom VMS 1 auf Equinox per Mausklick wechseln kann und die Daten erhalten bleiben]

    Nunja, und die andreen wurde ja schon genannt

  5. #75
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    - 1-Klick Addon/Slot Install
    Naja das liegt im Endeffekt nicht an Nebulus sondern an den Proggern, weil was bringt es´wenn Nebulus dafür ein Script macht wie z.B. Easymod für phpBB aber die Progger nachher ihre Addons nicht dazu kompatibel machen.

    - Direct-Add System [halt so, dass ich direkt vom VMS 1 auf Equinox per Mausklick wechseln kann und die Daten erhalten bleiben]
    Das wird mit Sicherheit auch nicht gehen, aber wie im Thread bereits erwähnt, versuchen einige Progger da ein paar Codes zu basteln mit denen man die Alten Daten übernehmen kann. Wobei hier die Betonung auf "versuchen" liegt, wenn Nebulus jetzt z.B. keine md5 verschlüsselung mehr nimmt, können die Passwörter nicht übernommen werden etc.....

    Gruß
    Gremli
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von DjBusti
    Registriert seit
    19.07.2006
    Beiträge
    410
    Original von Gremlin
    wenn Nebulus jetzt z.B. keine md5 verschlüsselung mehr nimmt, können die Passwörter nicht übernommen werden etc.....
    nein, das stimmt nicht... mann kann das passwort im code entschlüsseln, und dann in die datenbank des VMS2 einfügen... bzw. es dann anders wieder verschlüsseln je nachdem wie nebulus es macht...
    MfG
    DjBusti



  7. #77
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Also es wird weiterhin in MD5 sein, weil dieses noch im Moment das sicherste ist was es gibt. Einen MD5-Hash wieder zu entschlüsseln ist möglich jedoch nicht von jedem, der Aufwand ist recht groß und auch Zeitaufwendig.

    Doch wenn jemand der Meinung ist das er es kann, dann soll man es auch mal zeigen...

    Hier ein MD5-Hash: 0a507ec60a6bdfa06dc770dfa60ca63d

    Was dieser Wert ergibt weiß ich, wenn mir jemand dieses zurückrechnet dann bitte ich mal um das Ergebniss

  8. #78
    Erfahrener Benutzer Avatar von Gremlin
    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    5.206
    Doch wenn jemand der Meinung ist das er es kann, dann soll man es auch mal zeigen...
    Verrätst du wenigstens wieviele Zeichen als Lösung rauskommen, und ob nur Zahlen oder Buchstaben oder auch Sonderzeichen vorkommen hab mein Proggi gestartet bis jetzt habe ich 5,4*10^-6 % probiert looool
    Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!



  9. #79
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    326
    Ne, sage ich nicht

    Wenn jemand mal an die DB Daten kommt dann weiß der auch nicht aus wieviel Zeichen usw. die PWs bestehen oder?

    Also wenn dann unter echten Verhältnissen...

    P.S.:
    Hat einer ein gutes Autoklickprogramm?
    Nein ich will es nicht beutzen, sondern ich will einiges am VMS 2 testen, weil ich diese Proggies ausschließen will!

  10. #80
    Benutzer
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    82
    @Nebulus


    vielleicht sollteste mal nen paar foren von cracker besuchen, da wird dir sicher eher geholfen

    oder aber, du setzt eine belohnung aus (kann ja auch ruhig im klammforum stehen)

    weiß nicht evtl. 20-30 mio, da würde sich sicher schon jemand finden und spenden dafür würsdeste sicher auch bekommen, da es ja auch zum wolle aller ist, die das script haben wollen

    vielleicht dazu mal nen extra thread aufmachen:

    hab mal gerade bei google vorbei geschaut, vielleicht hilft dir der link etwas:


    underground



    Todeslady

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Statusanzeige
    Von Dyman im Forum Support zu Addons & Erweiterungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 20:06
  2. [S] Betatester für das VMS 2 – EquinoX²
    Von Nebulus im Forum Ankündigungen (erledigt)
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.06.2009, 22:06
  3. [S] VMS 2 – Equinox Script
    Von Jochen18 im Forum Scripte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2009, 08:41
  4. EquinoX "Wer ist online?"
    Von Gremlin im Forum [HD] Grafik, Server & Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 31.03.2007, 23:54
  5. EquinoX - WebmasterVerband
    Von MaxY im Forum Support zum VMSone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 16:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •