ja es ist VW technik und dennoch günstiger als VW.
ja es ist VW technik und dennoch günstiger als VW.
Ist doch schon merkwürdig, das es auf einmal doch billiger geht als bei VW.
Mein Stiefbruder hat auch einen Skoda und der ist damit rundum zufrieden.
Kann man also nur empfehlen.
Also gefallen tut mir Porsche. Von den Sportwagen.
als normales Auto würde mir ein Audi A6 oder BMW 5 gefallen als kombi.
Allerdings sind die mit der aussatung die ich gerne haben möchte ein bischen teuer.
Darum fahre ich einen Opel Vectra GTS 2.2 Sport (Diesel)
Sieht genauso aus wie auf dem Bild hier:
http://www.opel-hohlfeld.de/Opel/Opel_Vectra_gts.html
Ausstatung:
Klima Automatik
Regensensor
Tempomat
Sonderlakierung
Teil Leder
Autotelefon
Kasette und 3 Fach CD wechsler
Bordcomputer
Bis jetzt bin ich begeistert und kann nix negatifes über das auto sagen.
Auch die motorisierung macht spaß und hat genügend druck.
Also ich schwöre auf Toyota. Habe mir vor 2 Jahren den neuen celica T23 gekauft (neu) und hatte bisher nicht mal irgendwas kleines was ein Problem war. Und das obwohl ich ihn von 143PS auf 235PS aufgemacht habe. Motorisch sage ich nur Vvti bzw V-Tec wird euch sicher mehr sagen. Das heisst das durch umstellen der Einspritzventile der maximale Drehmoment länger erhalten bleibt (von 3300U/min bis 7500U/min). Autos mit 300 PS lasse ich fast locker stehen obwohl die viel mehr PS haben.
Tjo, also ich werde sicher bei Toyota bleiben !
cu, Swinxx
Hab selbst einen Toyota geschenkt bekommen, bin zwar noch keine 18,
hab aber Führerschein mit 17 und fahre den jetzt schon 4 Monate
er hat ein Bj von 1989 und hatte noch nie Groß Probleme gemacht.
Denke mein nächstes Auto wird auch ein Toyota, sogar mein Fahrlehrer hat gesagt,
dass Toyota weng Probleme macht.
Will ich euch mal mein Auto vorstellen, hab zwar noch keinen Führerschein aber dafür schon folgendes Auto:
Ist ein Kia Picanto (Neuwagen) (Technische Daten ist der in der Mitte ^^) gekostet hat mich das gute Stück 60€ da hatte ich richtig Glück sonst hätte ich im Winter wenn ich Führerschein habe nen alten Opel Corsa Baujahr 97 fahren müssen
Zugelassen ist der Wagen noch net (erst zum 1. Januar). Die Farbe gefällt mir nicht so, ich hätte ihn lieber in Schwarz aber egal hab mich nu schon dran gewöhnt. Einziger Nachteil an dem Wagen würd ich mal sagen das er nen ziemlich kleinen Kofferraum hat und keine Klimaanlage die werd ich mir aber noch zulegen *gg
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
www.scripte-box.de VMS,VMS2 und FWX
Meine Mutter fährt den Corsa Bj 97, den hätte ich dann fahren dürfen.wieso ist ein corsa bj. 97 alt????
Mit Risiko und viel Glück. Vor 1 Monat war hier bei uns in der Gegend eine Gewerbeschau also wo die Betriebe und Dienstleister ihre Waren vorstellen, da geh ich jedes Jahr hin weil das ziemlich interessant ist.wie haste den für 60€ bekommen
Auf der Gewerbeschau gibts immer eine Tombola wo man für 1€ ein Los bekommt. Meine Eltern machen da immer mit aber noch nie was gewonnen. Verlosen tuen die immer 1 Auto (dieses Jahr zum ersten mal nen Neuwagen, vorher immer Gebrauchtwagen). So ich hab mir gedacht das ich einfach mal mitmache. Hab zu meinen Eltern gesagt: "So ich zeig euch mal wie man gewinn" lol die habens mir net geglaubt^^ da hab ich für 60€ Lose gekauft (60 Stck.) und direkt den Hauptpreis gewonnen *hehe* meine Eltern waren natürlich voll geschockt .
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Hehehe...
GLÜCKWUNSCH !!!
Mit 60€ kannste eh nichts falsch machen
Hoi...
Opel...
Hatte nen Omega - 250.000 KM hat er mich getragen bis er nicht mehr wollte. *g*
Nun steht ein Astra Caravan Edition Turbodiesel in der Garage,7 Monate alt.
Opelfan? Weiss nicht,habe halt bislang gute Erfahrung gemacht.
Gruss
Tschaet