im phpmyadmin ist unter "Aktion" in der mitte n symbol mit nem schlüssel das musste überall bei der uid wo das auto_increment ist klicken damit der primary key auf uid liegt
bei mir ist das in der _userdaten, _werberdaten, _kontodaten, _emaildaten und _aktivierungen
kann bei dir aber anders sein ich habs bei mir mit meinem halbwissen selber gemacht ist aber auf jedenfall nicht genauso wie silent das gemacht hat, da ist einiges anders, wollte aber nicht schon wieder alles neu einrichten deswegen behalte ich meine eigene änderung jetzt bei wenn dadurch keine sicherheitslücken entstanden sind, brauche nur noch jemand der das mal prüft
Mal ganz dumme Fragen
-Funktionieren alle Addons auch ohne Klammanbindung?
-Habe ich Nachteile, wenn ich anstatt des VMS mit Klammanbindung dieses Addon dafür nutze? http://www.designerscripte.net/downl...?do=file&id=52
Geh mal auf www.ako.vms1.de melde dich da an, dies ist eine Testseite VMS ohne klammanb.
sorry für ot: ako dein layersponsor is nix gut das ding schiebt sich soweit nach rechts dass man nicht auf close klicken kann so seh ich nicht ob sich bei dir was getan hat an den fertig eingebauten addons
@freesnooze: ich habe bisher alles problemlos zum laufen bekommen, die schnittstelle wird ja weitesgehend nur bei der anmeldung und bei der ein- und auszahlung benötigt. Intern läuft ja alles nach deinen einstellungen
Ok das ist gut!
Hier habe ich noch eine Frage dazu!
http://www.designerscripte.net/showt...5846#post35846
könnte mir jemand das skript mal installn... hab da nich sehr viel lust zu da ich erst sehr sehr neu hier bin, aber gerne soetwas hätte... mit eigener währung schon nicht schlecht...
ist es dann auch möglich einen wechselkurs anzubieten, zu andern währungen, wie klamm oder ebesucher?
also einfach mal bitte per pn melden, wäre nett... ach und kann man das skript z.B. auf ohost.de oder ähnliches laufen lassen?
mfg
igelchen
Klicke mal den link über deinen Betrag.
gedownloadet hab ichs, aber ich brauch jemand der mir das installt....
wow danke super dass es leute wie dich gibt^^