Da ja eine id vom script vergeben wird, wie kann man einen neuen aktivierungslink sich schicken lassen, wenn man nur seine emailadresse oder nicknamen kennt und nicht die id, da ja keine anmeldung mit der klammid statt findet??
weiß da jemand rat
Da ja eine id vom script vergeben wird, wie kann man einen neuen aktivierungslink sich schicken lassen, wenn man nur seine emailadresse oder nicknamen kennt und nicht die id, da ja keine anmeldung mit der klammid statt findet??
weiß da jemand rat
ich denke mal
da der script bei der anmeldung überprüft ob die e-mail adresse schon im system ist.
und das heist das system weis selber welche e-mail und id zusammen gehören.
es gibt soweit ich weis keine doppelten e-mail adressen im system.
Also zu der Testversion, die ich habe, ich werde euch alle mal einladen das script jetzt gut zu testen, sobald darkrulez nichts dagegen hat...
ich werde den link noch nicht posten, sondern warte auf sein feedback, er kennt ja sonst auch die addy, und kann sie auch geben, dann könnt ihr es auch mal testen.
guten abend
1. so wie pantau es beschrieben hat ist es auch. wenn also jemand seine id nicht
mehr zur hand hat, kann man sich mittels e-mail adresse seine daten anfordern.
dann erhält man eine mail mit seiner id, und einem neu generiertem passwort.
2. djbusti kann den link hier posten, damit ihr euch das mal ansehen und ausprobieren
könnt.
ich hätte es auch mal gerne
So, der Link zum Test ist: http://ds.deluxeklick.de/vmseuro/
Have fun, und immer dran denken Bugs finden, und nicht normal nutzen (Es wird nichts ausgezahlt)
Ab wann is es denn für alle verfügbar?
So wies aussieht gibt es keine Bugs mehr!
Wann kommt es denn?
mfg
...würd mich auch interessieren... ?(