Hab zwar Änderung von aktivierung durchgeführt aber Anmeldeaktivierung funktioniert noch immer nicht?
Erscheint immer Seite kann nicht angezeigt werden?
Hab zwar Änderung von aktivierung durchgeführt aber Anmeldeaktivierung funktioniert noch immer nicht?
Erscheint immer Seite kann nicht angezeigt werden?
Bekomme keine Aktivierungsmail.
Leider aber auch keine Fehler angezeigt. Gehe ich in die DB und und aktiviere die ACCs über den Link
http://localhost/vms/index.php?conte...aktivieren&ak=(Hierdienummer)
und will mich dann einloggen, geht es nicht, egal was nich nehme, den Nickname, und zahlen von 0-5.
P.S.: ist immernoch mein erster User, den ich angemeldet habe.
Woran könnte es liegen?
@doominc
@berock
das liegt daran das ihr bei der erstellung der datenbank die fehlerhafte sql aktivierung
benutzt habt.
also die datenbank nochmals erstellen, und für die sql vms_aktivierungen den auto increment wert 1 benutzen.
werde morgen einem admin die aktuellen dateien schicken, wo einige fehler behoben wurden.
Hallo
Ich hätte die VMS ohne Klammschnittstelle auch gerne einmal
muenchner1989@hotmail.com
Vielen Dank
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
@darkrulez
datenbank aktivierung hab ich geändert, jetzt passen zwar die daten aber nachdem man den Emailaktiverungslink klickt, erscheint nur die Seite kann nicht angezeigt werden...
Wenn man dann den Aktivierunglink in den Browser in ein neues Fenster kopiert, wird zwar die Anmeldung angenommen, aber nach logout use, erscheint wieder "die seite kann nicht angezeigt werden"...
Waran kann dass liegen?
@dj busti gedulde dich noch ein wenig, wenn alle fehler da raus sind, kommt es wieder
in den dl bereich.
@doominc
dies kann mehrere ursachen haben. in einigen dateien muss die url noch
an deine angepasst werden, zugangsdaten etc. alles richtig?. ebenfalls trat
das problem auch auf, wenn schon user angemeldet waren, aber erst danach
die änderung an der aktivierungstabelle durchgeführt wurden. am besten du
meldest dich mal per icq bei mir, dann werd ich mir das mal ansehen.
@mk75
du hast post....pn ist raus.
mfg darkrulez
@darkrulez
Danke!
...aber hab leider kein ICQ, da stürzt mir immer der PC ab ?(
Warte halt mal einfach auf die Bugfreie Version im Downloadbereich.
Ich würde mich auch für eine solche Version interessieren. Ich habe mir zwar schon selbst so eine Version gebastelt, aber viell. ist die hier ja besser
Wäre nett, wenn du mir diese Version per Mail zu schicken könntest.
MfG Backi
Edit by Nebulus:
Lese mal die Lizenztexte bevor du jemanden bittest dir eine VMS Version per Mail zusenden, steht eigentlich auch was drüber drin...