Hallo
Wo finde ich denn in der VMS-Euro die datenbank.sql die ich brauche? Weil wenn ich die vms-euro einfügge kommt ein fehler, wer kann mir helfen?
Hallo
Wo finde ich denn in der VMS-Euro die datenbank.sql die ich brauche? Weil wenn ich die vms-euro einfügge kommt ein fehler, wer kann mir helfen?
Kauf dirn Keks! Und beiß dir Runde Ecken!
Soweit ich gesehen habe ist es doch schon unter Donwloads drin
Dann machst du was Falsch.
Die Datenbank ist in Ordnung bis auf das was dark oben geschrieben hat
Hallo
Ich habe die zeilen jetzt korrekiert, aber wenn ich die vms-euro in die Datenbank einfügen will bekomme ich folgende Fehlermeldung
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1' at line 58
damit der counter läuft bitte noch die url in der footer.php im ordner /lib ändern.
ich bringe die sql, und install auf den neusten stand, und schick sie nem admin,
um die im download zu ersetzen.
Original von muenchner1989
Hallo
Ich habe die zeilen jetzt korrekiert, aber wenn ich die vms-euro in die Datenbank einfügen will bekomme ich folgende Fehlermeldung
#1064 - You have an error in your SQL syntax. Check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near 'DEFAULT CHARSET=latin1' at line 58
das liegt an der kollation in phpmyadmin. einfach aus jeder tabelle der sql
DEFAULT CHARSET=latin1 entfernen und schon klappt es.
also z.b.
CREATE TABLE `vms_userblacklist` (
`uid` int(7) NOT NULL default '0',
`zeit` bigint(11) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1;
ändern in
CREATE TABLE `vms_userblacklist` (
`uid` int(7) NOT NULL default '0',
`zeit` bigint(11) NOT NULL default '0'
) ENGINE=MyISAM;
Kann mit den jemand das an Ebesucher Anschließen bin echt unerfahren.
Webspace for free für deine VMS Seite einfach ne Pn an mich.
Ich bin ein absoluter Coder Noob bitte nicht hauen.;-)
Hallo
Es gibt noch einen Fehler glaube ich, wenn ich auf Auszahlen klicke, obwohl ich es bei dem User freigeschaltet habe kommt, das er kein Zugriff darauf hat...
Wo ist das Problem?
wenn ich das script bei mir installiere, bekomm ich beim bestätigen des aktivierungslinks immer folgenden Fehler:
Die Aktivierung Deines Accounts bei Loseinsel.net ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.
woran kann das liegen ?
das liegt an dem auto increment wert in der tabelle aktivierungen.Original von schaefus
wenn ich das script bei mir installiere, bekomm ich beim bestätigen des aktivierungslinks immer folgenden Fehler:
Die Aktivierung Deines Accounts bei Loseinsel.net ist fehlgeschlagen, bitte prüfe nochmals den Aktivierungslink oder vordere den Link neu an.
woran kann das liegen ?
CREATE TABLE `vms_aktivierungen` (
`uid` int(7) NOT NULL auto_increment,
`ak` varchar(32) NOT NULL default '',
PRIMARY KEY (`uid`)
) ENGINE=MyISAM DEFAULT CHARSET=latin1 AUTO_INCREMENT=1 ;
in der sql im dl steht noch der wert AUTO_INCREMENT=12 .
siehe weiter oben.