Dann hast du die falschen Sponsoren oder die falschen User170€ is mir zuviel das kommt doch mit ner klickseite nie wieder rein
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
@ silent: sorry hab die meisten scripte wenn ich sie gekauft habe übers forum bezogen deswegen bin ichs gewohnt um die preise zu feilschen und immer nochmal nachzufragen *g*
ich denke der preis jetzt ist für beide seiten vertretbar
jetzt müsste ich nur wenn ich das ganze mit ner eigenen api machen will n komplett neues konzept ausdenken
@gremlin: definitiv die falschen sponsoren, hauptsächlich immer den genutzt der seit einer woche nicht mal mehr layer hat allerdings finde ich die vergütung der anderen losesponsoren die ich kenne eher lächerlich deswegen hab ich auch immernoch keine klick4 seite und kümmer mich mehr um den content meiner anderen seiten
ich hätte auch gerne das VMS ohne klamm anbindung..
bitte an daniel.cordes (at) gmx.net
danke
gruß eldano
Sowas hatte ich mir mal früher zusammengebastelt und ist auch nicht schwer.... mom ich gucke ob ich die dateien noch habe
Hi,
bräuchte auch mal das VMS ohne Klammanbindung sprich mit Punkten und Umrechnung in €.
Email : money.sms@gmail.com
Gibts die Version auf fürs VMS 1.2 und ohne vorinstallierte Addons ?
ich hätts auch gerne..
fjs124@googlemail.com
LG
hätte die version auch gerne... an sebastian.mayr@kabsi.at
wenn möglich mit VMS 1.2
thx im vorraus
Mfg
Sebmaster
für mich bitte auch einmal die 1.2 version an admin@klamm-bank.eu .
Vielen Dank!
Gruß
ben174
hätte ich bitte auch gerne fassi84@gmx.de