Hobbys habe ich einige :-)

Seit letztes Jahr gehe ich zB Angel hätte nie gedacht das mir so ein Hobby Spaß macht :-) daher werde ich wohl dieses Jahr den Fischerreiprüfung machen damit ich dann auch im Verein Angeln kann :-) Kann dieses Hobby nur Emfehlen für gestreßte Leute ist sehr Entspannend an einem See / Fluß / Teich zu sitzen und auf die Ruten und oder auf die Pose zuschauen um dann festzustellen das die Fische den Köder schon wieder geklaut haben :-)

Im Sommer fahre ich noch gern etwas Fahrrad aber nicht so Kampfmäßig sondern nur zum Spaß wenn dann aber schon so an die 40 Km :-) reicht ja auch sagt zu mindestens mein Po danach.

Freibad ist zwar nicht wirklich das Hobby aber im Sommer gehe ich gerne bei uns ins Freibad zum Schwimmen und abkühlen ist schön am Wald gelegen und ist meißt auch nicht viel Los das man da aufjedenfall gut schwimmen gehen kann.

Als Hobby kann man dann noch den PC beschreiben vom Grafiken erstellen bis hin zum Versuch zu Programmieren und als Webmaster aktiv zusein.

Auch Computerspiele gehören dazu Simulationen / Strategie / Manager usw. aber auch gerne mal Battlefield 2 :-) bin ich aber leider nicht so gut drin.
Ansonstne zur Zeit Superpower 2 eine Weltsimulation aber bis jetzt schaffe ich es immer einen Weltkrieg auszulösen und mein Land in den Ruin zu treiben egal welches Land ich nehme :-(

Und als großer Fc. Kölnfan gehört der Verein die Spiele auch zu meinen Hobbys zwar nicht so aktiv wie ich es gerne hätte aber so gut es halt geht :-)

Ich glaube das war es was ich in meiner Freienzeit so alles mache habs auch gleich mal etwas ausführlicher geschrieben :-)