@Phin: Vielen Dank für Deine Bewertung, es freut mich, das es Dir zusagt.



Aber mal was anderes an zukünftige Interessenten:
Ich arbeite an euren Surfbars sehr gerne und bemühe mich diese auch so schnell wie möglich an euch auszuliefern. Es gibt aber auch Tage und Zeiten, da bin ich privat und beruflich ein wenig zu sehr ausgelastet, da kann es passieren das es schon mal eine Woche dauert bis ihr eure Surfbar erhalten könnt. Das liegt zum einen daran, das ich ein Berufsleben habe, eine Familie die auch was von mir haben möchte und nicht zu vergessen, durch mein Angebot ein haufen Surfbars die gern erledigt werden möchten.
Jeder kommt schnellstmöglich an die Reihe und ich bemühe mich die Surfbars innerhalb kürzester Zeit auszuliefern.

Aber wieso schreib ich das?
Ganz einfach: Ich bin momentan an einem Punkt wo ich sage, Leute macht bitte langsam und drängelt mich nicht. Viele andere können eure Surfbar zwar auch konfigurieren und anpassen, aber die Surfbars werden euch dann einiges an Losen kosten.

Mir macht das ganze ja spaß, aber mir wird schwindelig, wenn ich gedrängelt werde, da ich meine Freizeit damit verbringe euch auch eine Freude zu machen.

ich bitte euch daher um Verständnis wenns ab und an mal doch etwas länger dauert. Ich hab auch nur zwei Hände, ein PC und kann nicht hexen