Hallo, wer kann mir helfen die Surfbar zu installieren oder wenigstens erklären wie ich es machen kann, den bei der Beschreibung blicke ich nicht durch ?( , leider.
Hallo, wer kann mir helfen die Surfbar zu installieren oder wenigstens erklären wie ich es machen kann, den bei der Beschreibung blicke ich nicht durch ?( , leider.
Beschreib dein Problem mal bitte genauer.
Ich geh mal davon aus das du nicht weißt wie du die Surfbar mit VB erstellst.
Schreib mir mal bitte ne PN
Hallo. genau so sieht es aus, ich hätte es gerne weiß aber nicht wie ich es installieren soll
Ja dazu brauchst du Microsoft Visual Basic 6.0 Professional und ein wenig Ahnung von dem Programm
Wenn ich mich nicht irre kostet das ein paar hundert euro, und nur um die Surfbar zu Proggen lohnt es sich nicht wirklich sich das Programm zu kaufen.
Am besten du suchst dir jemanden der das Prog hat und dir die Surfbar baut.
Frag mich bitte nicht...ich hab Sie zwar zum laufen gebracht, aber ausgesehen hat die dann..naja sagen wir mal "doof".
MFG
DJScizzle
Ohhh... und ich habe mir schon Hoffnungen gmacht
hehe...ich hab dafür auch keine Zeit da ich hauptberuflich viel zu tun hab und kaum hinterher komme.
kannst aber schonmal anfangen die bilddateien für die Surfbar zu basteln da ja die Original Dateien irgendwelche FuCo dingens sind.
Also die im Ordner "Surfbar VB/images"
einfach nach deinen wünschen anpassen. Musst nur auf die Bildgrößen achten, das die gleich sind.
Ehrlich!?!
Das ist aber lieb, also bis morgen bin ich bestimmt fertig damit
Moin, also ich bin fertig
L.G Carolin
Hi
wie ich oben schon schreib habsch im moment nich wirklich zeit.
aber so hast dus fertig wenn du nen Progger gefunden hast.
Das Problem wird sein das dir keiner die Surfbar kostenlos zusammenbastelt.
MFG
DJScizzle
Es ist doch kein problemm das ich was bezahlen muß, nur ne Frage kannst du es mir machen oder soll ich mir jemanden suchen???