@Tina du hast auch wieder geschrieben gebucht_werbung hihiAlle Dateien, die mit dem Premiumbanner zu tun haben, da müsst Ihr $db_prefix."_premium ändern in $db_prefix."_gebucht_werbung
mfg
petro43
@Tina du hast auch wieder geschrieben gebucht_werbung hihiAlle Dateien, die mit dem Premiumbanner zu tun haben, da müsst Ihr $db_prefix."_premium ändern in $db_prefix."_gebucht_werbung
mfg
petro43
hallo,
habe eben auch das addon eingefügt und musste noch was weiteres ändern.
Und zwar, hat der Buchungseintrag gefehlt.
Das liegt daran, dass in der toprame_forced_premium was fehlt,
nach
kontobuchung ('+',$forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
das einfügen:
$buchungs_id = create_code(14);
buchungsliste ($buchungs_id,$forced['verdienst'],'Premiumbanner',$_SESSION['uid']);
refumsatz ($forced['verdienst'],$_SESSION['uid']);
Also das hat bei mir den Werbe-Tan fehler behoben!Original von Lamandrionn
Hatte das problem auch und ist recht leicht zu beheben.
suche in "top_frame_premium.php" nach:
und ersetze es durch:PHP-Code:
<meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=topframe_forced.php?art='.$_GET['art'].'&auszahlen='.$wirklich.'&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'">
PHP-Code:
<meta http-equiv="refresh" content="'.$wartezeit.';url=topframe_forced_premium.php?art='.$_GET['art'].'&auszahlen='.$wirklich.'&tan='.$forced['tan'].'&puk='.$puk.'">
Jetzt muss ich nur noch schaffen, dass die Userbanner angezeigt werden ;-)
Was hast du denn für ein Problem mit den Userbannern?Original von RancoR
Also das hat bei mir den Werbe-Tan fehler behoben!
Jetzt muss ich nur noch schaffen, dass die Userbanner angezeigt werden ;-)
die gebuchten premiumbanner der user werden nicht angezeigt...
hab jetzt grad das script umgeschrieben dass die adminpremiumbanner auch in der db der normalen banner gespeichert werden, bin noch auf der suche warum aber nur die admin-abnner ausgegeben werden...
Die werden doch sicher auch in die vms_gebuchte_werdung eingebucht? Dann schau doch mal einfach, welchen Unterschied es da in den Daten zu den Adminpremiumbannern gibt. Meist sind das nur Kleinigkeiten. Vielleicht der falsche Status, oder bei Werbeart steht "Userpremium" und Abgefragt werden nur die Banner, bei denen dort "premiumbanner" steht.