schau mal in meine Sig, da ist ein schöner Link zu den Forenregeln
PS: ich habs das grad selbst auch net auswenig im Kopf, von daher muss ich selbst auch nochmal nachschauen.
*edit*
so hab mal nachgeschaut und nachgerechnet:
dein Banner hat eine Gesamt-Pixelanzahl von 14040 Pixeln (234 x 60)
Erlaubt sind aber max 8184 (3 x 88 x 31) *edit* wobei die Höhe 31 px nicht überschritten werden darf, also vergesst die Anzahl der Pixel, max 3 Buttons nebeneinander ! *editende*
Demnach wäre der Banner zu groß für diene SIG.
Sorry
88x31x3 = 8184 Pixel5. Signaturen
Eine Signatur kann von jedem Mitglied eingerichtet werden. Folgende Punkte sind dabei zu beachten:
* Für die Erstellung einer Signatur sollten nicht mehr als 3 Zeilen inkl. Leerzeilen verwendet werden.
* Es sind max. 3 Button ( 88x31 ) erlaubt
234*60 = 14040 Pixel
Also leider nicht
Aber wäre es denn erlaubt einen Banner mit der Fläche von 8184 Pixel einzubauen, oder müssen es 88x31er sein, also das ich z.B. einen 90x90 einbaue?
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Gut dann bastel ich mir schnell mal einen
Gruß
Gremlin
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!
Da steht was von 3 Bottons und nicht was von Pixeln an Fläche!
Hab ich auch gedachtOriginal von Nebulus
Da steht was von 3 Bottons und nicht was von Pixeln an Fläche!
Gremlin:
Aber wäre es denn erlaubt einen Banner mit der Fläche von 8184 Pixel einzubauen, oder müssen es 88x31er sein, also das ich z.B. einen 90x90 einbaue?djws:
die maximale Fläche darf 8184 pixel nicht übersteigen, d.h du kannst auch einen 90x90 Banner einbauen
Dann werd ich ihn wohl wieder raustun aber das mit 3 Bildern geht glaube immer noch nicht gibt immer Fehlermeldnug aus ^^.
Gruß
Gremlin
die signatur ist derzeit auf eine zeichen länge von 250 und wenn dein button eine lange url hat geht das auf die gesamt zeichen anzahl
beispiel
http://www.langedomain.de/unterverze...ein_button.jpg
oder
http://domain.de/img/button1.jp
je kürzer die url´s sind um so mehr kannste anzeigen
DimpleX
Stimmt, die Signaturlänge ist momentan auf 250 Zeichen beschränkt und wie Dimplex schon sagte, wenn Du eine lange Ziel- und Banner-URL hast, geht vielleicht nur einer oder zwei rein. 3 Button mit jeweils einer Größe von 88x31 Pixel sind maximal erlaubt.
Jup dazu hab ich auch schon mal was geschrieben zu der Länge, die müsste man mal erhöhen ich hab in meinem Forum auf 999 aber dann halt Regeln mit Zeilenlänge und so. Der bbCode alleine der braucht immer das meiste